Beiträge von White325d

Vor vier Wochen wurde bei mir ebenfalls mit Sonde gemessen. Aus welchem Grund hab ich nicht nachgefragt, wurde aber im Vorfeld von der Werkstatt schon so angekündigt. Hat mich auch nicht wirklich interessiert, weil ich ja wusste das man auch so die Grenzwerte schafft.
    Obwohl die Leute in der Werkstatt vorher recht skeptisch waren, gabs keine Beanstandungen.

325d Lci
    Dpf "modifiziert"
    Original Kat verbaut
    Software von Supermasi

Es geht hier nicht um die 27,70 Euro die ich mir sparen möchte.
    Ich habe die Bremse schon daheim liegen und wollte sie heute/morgen zum montieren bringen. Aber an die Sensoren hab ich einfach nicht gedacht, und ausgemacht war ich bringe alle Teile mit die benötigt werden.
    Jetzt wollte ich halt von euch kurz wissen ob es eventuell möglich wäre die "alten" zu recyceln. Anscheinend sollte man das ja nicht machen. Darum werde ich bis nächste Woche warten bis die neuen Sensoren bei mir sind, und dann alles zur Montage bringen.

Vermutlich hätte ich diese Tatsache gleich erklären sollen. Aber dann wäre wieder jemand angekommen und behauptet wenn man an so was nicht denkt darf man keinen BMW fahren.

Und hängt euch mal nicht an dem Schwaben auf. Das war nicht wirklich ernst gemeint, darum der Smiley dahinter…

Ja, Mischbereifung VA 225 HA 255 19 Zoll. Luftdruck hab ich jetzt nicht genau im Kopf, aber sind die Standardwerte aus dem Türholm.

Ich habe auch seit ca. 1000 Kilometer die Hankook drauf und die ersten 100 km hab ich mich nicht getraut schneller als 110 km/h zu fahren, so schwammig war das Auto auf einmal zu fahren. Wollte schon wieder zurück fahren und andere Reifen aufziehen lassen. Mittlerweile hat sich das ganze normalisiert und ich habe wieder vertrauen ins Auto :)