Ihr könnt ja schon mal das Storyboard ohne uns fortsetzen...
Beiträge von jennylein
-
-
Anbei ein Andenken...in hervorragender Quali
Mehr konnte selbst die Bildbearbeitung nicht rausholen...Katastrophe!
-
Also die Trilogie ist ja schon sportlich, aber gleich 6 Teile, Göran? Das wird ja was ganz Großes
Dabei hat der Oli doch jetzt schon so viel zu tun.
-
Ey, wieso ist das jetzt die Hauptverfilmung? Story war eigentlich ne andere...
-
Ich hab doch nicht von Euch geträumt, sondern von der Gesamtsituation. Aber ich seh schon, ich komm da nicht mehr raus
-
Und das Gute ist, dass ich einfach mal angerufen und gefragt habe, ob sie mir etwas entgegenkommen können. Ergebnis: Statt 535? zahle ich nun 500? (für HP + VK1000/TK150, bei 35+40%). Nicht die Welt, aber für 5 Minuten Telefonieren (mit Flatrate) ganz OK.
Kann ich auch nur bestätigen. Ich bin bei der Cosmos, weil die für meine komplizierte Lage den besten Preis gemacht haben. Es flatterte auch eine Erhöhung um 40 Euro ins Haus (trotz besserer SF-Klasse). 2 Minuten angerufen, zack - 90 Euro im Jahr gesenkt. Und ich wäre schon froh gewesen, es wäre der gleiche Betrag geblieben. Und das Beste daran, selbst mit den 40 Euro Mehrkosten im Jahr wäre die Cosmos immer noch die günstigste Versicherung für mich geblieben, also wechseln hätte nichts gebracht. Aber ich wollte einfach nicht mehr bezahlen.
Ich denke ein Anruf lohnt immer, da man nichts zu verlieren hat. Und sollte da nichts passieren, kann man ja immer noch wechseln (sofern es lohnt).
-
-
Oli, das hat dir keine Ruhe gelassen, wa?
Und die Krönung ist ja, dass ich von dem Mist erstmal geträumt habe...
-
1. 01goeran aka Göran
2. Limited Edition aka Thomas
3. BlackDevil aka Der Weihnachtsmann
4. jennylein aka Die FrauSo nächste Woche bin auch auch dabei und dann wirklich!!!
-
Hallo ihr Lieben,
ich muss leider kurzfristig absagen
Mir ist was dazwischen gekommen...Freudschaftsdienste...erzähl ich Euch beim nächsten Mal. Bin zwar selbst etwas sauer darüber, aber manchmal hat man keine Wahl. Und jetzt hab ich auch noch Euer Motto zerstörtIch hoffe ihr seid nicht böse mit mir und ich hoffe es liest noch jemand...hab leider von niemand eine Handynummer...
Motto für's nächste Mal: "Es kommt mindestens eine Frau"