1. 01goeran aka Göran
2. Limited Edition aka Thomas
3. jennylein aka jenny
Dann mach ich mal die Nummer drei voll. Jetzt muss aber noch einer ran
1. 01goeran aka Göran
2. Limited Edition aka Thomas
3. jennylein aka jenny
Dann mach ich mal die Nummer drei voll. Jetzt muss aber noch einer ran
Hallo zusammen,
ich werde wohl diesen Monat mal nicht kommen. Hab ja meine erste Arbeitswoche nach dem Urlaub und hocke immer so ewig lange hier. Hab Abends nicht mal Lust meinen PC einzuschalten um Euch mal zu antworten.
Macht Euch einen schönen Abend!
Viele liebe Grüße,
jenny
PS: Außerdem möchte ich Euren "Kreis" nicht stören
Ok, ich habe auch vor so um 19 Uhr bei mir zu Hause los zu fahren. Ich werde dann also auch gegen kurz vor acht da sein.
Bis dann
Ab wann kommt ihr denn nun alle?
Ich kann alle meine Vorredner nur bestätigen. Die Freisprecheinrichtung ist wirklich top und funktioniert kinderleicht. Auch die Synchronisation mit Handy funktioniert einwandfrei. Und wenn man sich mit dem Handy vom Auto entfernt, schaltet sie sich automatisch aus, so dass der Akku wirklich lange hält. Bei mir 2-3 Monate, aber ich telefoniere auch vll. nur einmal die Woche für 2-3 Min. im Auto.
Wie kommst du auf Fred?
Die hieß Ferdinand...
Ja Mensch, das läuft ja hier auch ohne mich, wie ich sehe
Nee, Marcus ist auf einer Schulung in Hamburg und hat deswegen keine Zeit. Komme aber vll. doch mit jemanden, da es sein kann, dass Donnerstag mein Freund schon zu mir kommt (je nach dem ob er arbeiten muss). Und den kann ich ja schlecht allein zu Hause sitzen lassen. Aber wenn er nicht da ist, dann komme ich alleine. Ihr passt ja alle schön auf
Was für einen neuen Freund habe ich? Den hab ich nicht verstanden
Ich komme auch wieder...
Hab den Termin schon eingeplant.
Sooooo...
dann werde ich mich auch mal bei Eurem Stammtisch blicken lassen. Komme aber in Begleitung
Rhein/Main-Stammtisch Nr.7, "dabei-Liste":
Die Embleme gibt es beim Händler.
Teilenummer: 6612-2-155-754
Eins kostet 3 Euro nochetwas.
Eigentlich sollten die recht einfach abgehen (sie fallen ja auch bei fast jedem raus). Und als meins raus war, hatte ich einen minikleinen Klebepunkt am Schlüssel. Scheint deiner ja größer ausgefallen zu sein, dass eher das Emblem abnutzt, als das es rausfällt
Am besten mit 2 Komponentenkleber arbeiten, wenn ihr die neuen Embleme anbringt und auch nur einen kleinen Klebepunkt, damit nichts in den Zwischenraum geht.