VERKAUFT!!! black low & clean 20"new pics von m3 front ohne nebler und clean seite18, LCI motorhaube bilder seite 21, Bilder neue Felgen seite25

• Moin Franzl,

Dann schaut's wohl schlecht aus mit unserem Geschäft.
    Wenn du die Kohle nicht wieder bekommst könnten wir evtl. mal schauen ob er über 90er Endrohre passt ;)

Es wird halt echt immer schwieriger bei eBay vernünftige Teile zu bekommen :/

Gruß

• Ich verstehe nicht, warum alle auf diese LeMans Replicas abfahren. Das ist der grösste Schrott. Leute, kauft nicht nur nach Optik. Die Dinger sind nicht geprüfrt und der Hersteller kann da eingiessen, was er will. Das prüft doch keiner. Hier mal ein Bild, was passieren kann. Mit echten BBS geschieht sowas sicher nicht.
    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/8/361/18424762/bbs-lm-kopie-1458.jpg]

Hi,

Di BBS die der Franz montiert hat haben ein Gutachten, also sind die geprüft.
    Sicher kann eine Nachbaufelge von der Qualität her beschissen sein, jedoch gibt es auch welche mit guter Qualität
    Ich persönlich fahre auch Nachbaufelgen seit langer Zeit und bisher hatte ich noch nie Probleme.

Grüße Simon

• Hi,

Di BBS die der Franz montiert hat haben ein Gutachten, also sind die geprüft.
    Sicher kann eine Nachbaufelge von der Qualität her beschissen sein, jedoch gibt es auch welche mit guter Qualität
    Ich persönlich fahre auch Nachbaufelgen seit langer Zeit und bisher hatte ich noch nie Probleme.

Grüße Simon

also das foto kenn i etz etwa seit 5 jahren und es taucht a immer nur das einzige auf! schon mal gefragt warum es dann nicht mehr gibt wenn doch "alle" replika le mans brechen??!!!
    mein freund hat seine ORIGINAL Le Mans zum verchromen geschickt, als se wieder kamen war bei 1ner felge die speiche gerissen!!!! tja was sagt uns das?? es kann überal mal was kaput gehen.

• Gegen die BBS Felgen kommt auch keine M3 Felge an... sieht echt top aus :thumbsup:

• die bbs sind richtig der hammer....

und das mit dem photo hält sich echt schon ewig... :D

ich kann nur drüber lachen, da das dass einzige bild von ner gebrochenen le mans is das es gibt... :D:D :thumbsup:

• so, wie die neue überschrift schon sagt, hab i meinen schwarzen seit kurzem.

meinen neuen hab i a schon. wenn er dann soweit is werd i ihn hier schon wieder vorstellen :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Zitat

so, wie die neue überschrift schon sagt, hab i meinen schwarzen seit kurzem.

meinen neuen hab i a schon. wenn er dann soweit is werd i ihn hier schon wieder vorstellen :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Was ist es geworden :D

Gesendet von meinem GT-I9505

• Schön dass du endlich vernünftig wurdest und dir nen Mercedes gekauft hast. Freut mich echt

• Soweit ich weiß ist das Foto mit der gebrochenen BBS Lemans (Replika oder auch nicht) dadurch entstanden, weil der Besitzer in nen offenen Gullideckel reingefahren ist :punsh: und dann ist es ja kein Wunder das eine Felge danach so aussieht :stars: .

Simmerl
    Für die nachbau BBS Lemans in 20" gibt´s keine Gutachten :secret: denn sonst hätte ich schon längst bei mir drauf. Das soll aber nicht heißen das die 20" BBS Lemans nachbauten schlecht sind, es stellt sich nur keiner bereit für ca.2500€ beim Deutschen Tüv die Felgen Prüfen zu lassen und dafür ein (Festigkeits) Gutachten zu erstellen :watchout: Wenn die das bestehen würden (wo ich mir fest von überzeugt bin) dann könnte man offiziell die nachbau BBS Lemans in 20" verkaufen hier in Deutschland. Denke die nachfrage wäre Gigantisch bei den hammer Felgen :du:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.