Mein Gott,so was lese ich in fast jedem Forum.Ich kenne einen Ingenieur bei BMW.....
schlecht geschlafen, oder darfst nicht mehr?
i kanns nur sagen wie's is. und nicht wie du es gerne hättest! tut mir ja leid das du niemanden kennst
Mein Gott,so was lese ich in fast jedem Forum.Ich kenne einen Ingenieur bei BMW.....
schlecht geschlafen, oder darfst nicht mehr?
i kanns nur sagen wie's is. und nicht wie du es gerne hättest! tut mir ja leid das du niemanden kennst
bin ich wenigstens der einzige e90 mit 20" *GGG*
(nee im ernst, schade)
ja nu mal langsam jung evtl schnei ich auch noch nen sprung rein, wenn i von racewars heimfahr, dann heißts rolli'n on 20"
gruß FJ
Bei uns sind beide Autos leider momentan nicht 1/4 Mile tauglich, also fahren würde schon gehen, aber gescheite Zeiten werden wohl nicht bei rauskommen.
ich fahr ja a nicht selbst, schau mir das nur an
hi kombi kollege,
echt schöner wagen
was i dich fragen wollt, hattest du schon probleme mit deinem gewinde? weil mein bruder hatte in seinem a eins von h&r drin und nur probleme. wir brauchten 3 satz VA dämpfer auf 15tkm
da bekamen die kolbenstangen im dämpfergehäuse spiel und wackelten.
als wir ihn auf der bühne hatten konnten wir den reifen axial bewegen, als wie wenn ein radlager kaputt wäre, aber nach einigen rumsuchen sahen wir das das dämpfergehäuse und die kolbenstange ineinander wackelten X-P
als wir dann neue bestellten, kamen die auch schon kaputt an, als neudämpfer!!!
habens wieder zurück gegeben und geld wieder bekommen.
gruß FJ
p.s. i hoff des bleibt dir ersparrt!!
des ist von leipzig aus 200km. da fährst runter aufs hermsdorfer kreuz und dann auf die A4 in richtung frankfurt. und dann bei eisenach ost ausfahren. san ca. 2 stunden.
p.s. die tuning night in dresden würd mi scho a jucken, verdammt!
m.f.g. FJ
Hi leute, dieses wochenende is german racewars saisonabschluss
ich werde am samstag rauf fahren und mir des anschauen was da alles so über die 1/4 meile fliegt
hat jemand lust mit zu fahren???
lasst doch bitte was hören.
m.f.g. FJ
Sehr schöner Tourer, auch wenn die Felgen nich gerade mein Geschmack treffen und ich ihn zu tief finde. Aber das mit dem Nieren einschweissen würde ich lassen, errinert mich zu sehr an "Bauern-E36" tuning, muss nicht sein. Nur org. ist legal!!
Aber ansonsten sehr schick!
hm, also ich wüste nicht was daran nicht legal wäre? :gruebel:
und seit wann können bauern motorhauben schweißen nein im ernst wie kommst du da auf so nen komischen gedanken? des is mal alles andere als billigtuning vom ATU oder EBAY
m.f.g. FJ
Geht sich das bei dir echt aus mit ET 38???? Ich hatte vorne ET 34 und das war mir vieeel zu knapp da zwischen Reifen und Gewindeverstellschraube nur mehr ein mm Platz war. Hab jetzt die VA auf ET 24 rausadaptiert... :]
Hab dein Auto aber noch nie hier bei uns gesehen... :gruebel:[/quote]
ja also bei mir gehts, aber a gerade so. kann schlecht weiter raus, weils sonst bei der tiefe mit den 20ern schleift
aber werd mir des übern winterschlaf noch genauer anschauen, evtl geht ja doch noch was
gruß FJ
hi.
also bei deiner km- laufleistung würd i mir da nu keine gedanken machen. haben schon autos mit über 100000km getchipt und die laufen tadellos! www.hp-chiptuning.com
beim richtugen programm und nen vernünftigen fahrer is des ja auch kein problem. aber man steckt da halt nicht immer drin, wie's halt so is.
aber i kenn einen ingenieur bei bmw der wo immer autos zu testzwecken bekommt und der hat mir erzählt das der 335i in der testfase mit 400ps vom band gelaufen ist. haben sie dann halt kastriert weil sonst keiner mehr nen M3 kaufen würd. das wichtigste sind halt die turbos bei dir, wennst da gut aufschaust läuft der ewig.
m.f.g. FJ
Sehr geil!
Was hast denn da für eine Bereifung drauf und welche ET bei den Felgen? Täuscht das oder stehen die vorderen Felgen sehr weit drinnen??
die felgen sind hamann PG3 8.5x20 VA et38 HA et17 mit 225/30/20 pirelli pzero nero
ja das mit den felgen is weng dumm fotografiert, hab vom äusseren felgenrand bis zum kotflügel 5mm abstand. und bei der tiefe kann i dann nix mehr
drauf machen ohne das er schleift. evtl überarbeit i des glei nu mit im winterschlaf :gruebel:
p.s. bin jedes jahr am wörthersee, autonews, wohn immer in velden
m.f.g FJ