Schau mal hier, der mit dem braunen Leder
Farbenthread Innenausstattung

M Schalthebel
-
-
und dein freund hat den komplett gleichen wie du? oder kann es sein das er den performance hat?
aber deiner jetzt ist schon kürzer als der originale oder?
ja er hat den gleichen wie ich nein kein performanceer is ein bishen kürzer mach eh morgen bild dan sits ech
mfg
-
Schau mal hier, der mit dem braunen Leder
Farbenthread Innenausstattung
ja deiner ist definitiv kürzer als mein M hebel komisch ist das schon -
vielleicht hast ihn nicht ordentlich drauf gesteckt? vielleicht geht noch ein bisschen was
wie schauts eigentlich aus mit dem treffen - stehts eh noch das ihr kommt?
-
vielleicht hast ihn nicht ordentlich drauf gesteckt? vielleicht geht noch ein bisschen was
wie schauts eigentlich aus mit dem treffen - stehts eh noch das ihr kommt?
muss mal schaun morgenja 100 % bin dabei aufn treffen ich und meine freundin wir treffen uns dan in sbg
-
Ja vielleicht ist er nicht richtig drauf, der muss richtig einrasten!
-
Ja vielleicht ist er nicht richtig drauf, der muss richtig einrasten!
ja schu dan morgen mach dan bild
danke für die antworten
Mfg
-
muss mal schaun morgenja 100 % bin dabei aufn treffen ich und meine freundin wir treffen uns dan in sbg
fast
wir müssen uns woanders treffen! muss noch an freund mit seinem wagerl abholen! schreib mir einfach mal kurz vorm treffen - dann machen wir uns nen treffpunkt aus ok?
oder du schickst mir per pn deine nummer u. wir teln mal -
Zitat von »Eldinn« Zitat von »Black_Style« vielleicht hast ihn nicht ordentlich drauf gesteckt? vielleicht geht noch ein bisschen was
Zitat von »Black_Style« wie schauts eigentlich aus mit dem treffen - stehts eh noch das ihr kommt?
fast wir müssen uns woanders treffen! muss noch an freund mit seinem wagerl abholen! schreib mir einfach mal kurz vorm treffen - dann machen wir uns nen treffpunkt aus ok?
oder du schickst mir per pn deine nummer u. wir teln malja ok isch schick dir dan vorm treffen die nummer dan tell ma wo und wann wir uns treffen das wir gemeinsam nach linz fahren
wird hammer auf der autobahn hintereinander hehehe
-
Lol. Im E90 Forum wird verglichen wer der kürzesten hat
Ich hab den Short Shifter verbaut, der sieht aber von der Größe meines Erachtens genauso aus, wie der M-Schaltknauf...
[gallery]3369[/gallery]