Beiträge von Lord_Heimdall

Hi,

ich hab einen E91 LCI bei dem ich folgendes Problem habe mit dem USB Anschluss in der Mittelkonsole.

Es kommt immer wieder vor dass während der Wiedergabe der Ton sich "verschluckt" klingt etwas wie wenn man beim Plattenspieler mit der Hand die Schallplatte während der Wiedergabe bewegt (ka. wie ich es anders Beschreiben soll) Außerdem ist es auch öfter der Fall dass die Wiedergabe einfach Stoppt und ich dann den Stick aus und wieder einstecken muss.

Das Ganze habe ich mit 3 verschiedenen Sticks jetzt schon gehabt, leider lässt sich das nicht gezielt reproduzieren.

Hat vll. jemand eine Idee was hier das Problem sein könnte oder evtl. ähnliche Erfahrungen gemacht?

Grüße
    Dennis

Servus,

ja ziel ist natürlich schon der 235er.

Aktuelle Bereifung ist ja der Michelin PS4 der ist eigentlich auch schon recht gut muss ich sagen. Aber auch hier danke für die Empfehlung. Nach paar Winterreifen muss ich mich demnächst auch noch umsehen.

Danke nochmal an alle die im Thread mitgewirkt haben ;)

Also wirklich neues kann ich nicht berichten.

Hab die alten Felgen momentan drauf damit ist alles in Ordnung. Die anderen Versuche ich jetzt zu Verkaufen irgendwie und dann kommen halt Rundum 8 oder 8,5x19 mit 225er oder 235er Bereifung drauf (je nachdem was halt bei der jeweiligen Felge dann erlaubt ist) das ist wohl in meinem Fall die sinnvollste Lösung.

Naja wenn ich teilweise im Internet lese wie Empfindlich der Xdrive wohl teilweise reagiert kann ich mir das schon vorstellen.

Naja jetzt montier ich heute mal die 18er und schau obs wieder weg ist, weil es war halt wirklich direkt nach dem Reifenwechsel da also auch nicht erst nach paar km sondern sofort.

Genau das meinte ich ja Theoretisch sind es nun 0,8 statt 0,2 Prozent Abweichung...aber vll. waren es bei den 18" durch den Reifen bedingt auch weniger als 0,2 und sind jetzt mehr als 0,8.

Bei den 18" waren es 225/40 und 255/35.