Mal schauen, wie lange es dieses mal funktioniert.
Hab es getestet. Nicht ganz so ausführlich wie der BMW Decoder, aber alle Inspektionen stehen drin. Inkl. Ausstattungsliste.
Mal schauen, wie lange es dieses mal funktioniert.
Hab es getestet. Nicht ganz so ausführlich wie der BMW Decoder, aber alle Inspektionen stehen drin. Inkl. Ausstattungsliste.
ich dachte jetzt an das bilstein B12 pro kit. ich finde aber nirgends wieviel der wagen dann kunter kommt ...
Das B12 Fahrwerk hab ich drin.
Es kommt ziemlich genau den angegebenen Werte tiefer.
Genau das hatte ich bei meinem Firmenwagen auch durch.
Klima kühlte nicht mehr. Erst wird mit Gas eine Leckortung gemacht. Ist Vorschrift bei Anlagen, die nicht mehr kühlen. Anschließend wird neu befüllt, wenn alles dicht ist.
Hab 120€ gezahlt und alles wieder gut.
Hat jemand ne Quelle zu der Aussage "New Life" wird nicht mehr produziert?
Gerade entdeckt.
http://www.mobil1.de/produkte/fs-0w-40.aspx
Kann ja nicht sein das man auf dem Schaden sitzen bleibt..
Natürlich. Wenn man nicht ausreichend versichert ist.
Ich habe zwar genug Garagen und Platz auf meinem Grundstück, aber ab und an lasse ich meine Autos auch mal vorm Haus stehen. Daher habe ich meine Hausratversicherung soweit aufgestockt, das jeglicher Diebstahl mit inbefriffen ist.
Kostet ca. 40€ im Jahr mehr.
Ich sage dass WENN die Bremsleistung aufgrund
Kindergartenspielereien wie saubere Felgen leidet, das entsprechende
Produkt einen feuchten Müll wert ist.
Die Bremsbeläge sind doch schon ewig auf dem Markt und haben sich bewährt.
Daher kann ich deine Argumentation nicht nachvollziehen.