Und die konnten per OBD sofort bei dir dran? Ich glaub, ich spinne
![]()
Eventuell benötigst du einen Pin 7 u. 8 Adapter.
Und die konnten per OBD sofort bei dir dran? Ich glaub, ich spinne
![]()
Eventuell benötigst du einen Pin 7 u. 8 Adapter.
Aber mach mal im winter die klima aus und lass nur die normale Lüftung laufen.... beschlagen dir in kurzer Zeit die scheiben.
Nöö, meine Klima ist immer aus.
Außer eben im Sommer, wenn Bedarf besteht.
Als Kantenschutz mögen die Reifen noch gut sein, aber sonst...
Es gibt verschiedene Ausbaustufen vom N47. Und du kannst logischerweise nur den einbauen, der bei dir verbaut ist. Also mußt du die Motornummer kontrollieren.
Es passt genau 1 Liter ins Bremssystem. Im Prinzip ein kompletter Wechsel.
Ich gehe aber mal nicht von aus, das die das gemacht haben. Beim entlüften brauch man höchsten ein Schnapsglas voll.
Hättest also damals drauf hinweisen sollen.
Jetzt muß du aber definitiv den Bremsflüssigkeitswechsel machen.
Hallo...ich hab mal eine frage...! Ich hab mir felgen für mein e90 geholt 8.5jx19h
2 es waren aber leider keine radmuttern und schrauben dabei da ich sie gebraucht gekauft habe.
Könnt ihr mir sagen welche ich brauche? Danke
In der Tat läßt diese Frage sich genauer beantworten, wenn du schreibst, um welche Felgen es sich handelt.
Aber in den meisten Fällen ist das so, auch solange keine Spurplatten gefahren werden, das man die originalen Schrauben verwenden kann.
Über 130tkm mit ein und den selben Bremsbelag?
Stimmt für das Stg benötigt man 2 Handgelenke.
Wenn die Glühstifte fest sitzen, dann bekommt man die nur mit speziellen Ausbohrwerkzeug raus.
Hast du keinen Bosch Dienst in der Nähe? Mein örtlicher hier in der Nähe hat sich darauf speziallisiert und bekommt auch die Fahrzeuge von BMW. Und kostengünstig war es auch.
War hier nicht letztens auch so ein Fall?
Es mußte lediglich ein Abgleich der Wegfahrsperre gemacht werden.
Brücke muss damit runter...
Die muß nicht runter. Wozu?
Willst du dich in den Motorraum setzen?
Da ist doch ohne Ende Platz.