Das Problem bei den Felgen ist, das die wegen der gebogenen Speichen quasie laufrichtungsgebunden sind. Du bekommst aber 4 gleiche. Und das sieht meiner Meinung nach auf einer Seite ziemlich blöde aus.
Sieht man aber des öfteren. Ich würde es mir so nie ans Auto schrauben.
Beiträge von H@wk
-
-
Bei mir ist die SA 216 für die Servotronic vorhanden.
-
Ich habe xDrive und Servotronic. Ich empfinde auch das es etwas schwerer geht, im Gegensatz zu den "normalen".
-
Danke, werd ich machen.
-
Das Problem bei den Vogtlandfedern ist, das die Achslast vorn nur 1020kg beträgt. Ich habe 1090kg. Kein wunder, warum die tiefer kommen.
Werde ich aber sicher nicht eingetragen bekommen. -
Bei anderen Federn gibt es ja auch nichts mehr. H&R hat noch 35er. Aber das wirds wohl auch nicht bringen...
-
Die Originalen wieder. Hab einen xDrive.
-
Moin,
ich habe jetzt das Eibach B12 Fahrwerk drin.
Fahrverhalten top, aber mit der Tieferlegung bin ich nicht ganz zufrieden.
Müßte vorne noch ca. 1cm tiefer. Gibt es jetzt noch irgendwelche Möglichkeiten? Andere Domlager vielleicht? -
Wenn dann nur von Stabilus.
Wird auch original verbaut.
Hab meine gerade erst getauscht. -
Wenn du die Vermessung nicht in Auftrag gegeben hast, werden die es auch nicht von allein machen. Andersrum natürlich, wenn solche Arbeiten ausgeführt werden, sollten sie dir die Vermessung zumindest anbieten, weil es absolut notwendig ist.
Deine Testfahrt bringt so dann auch nichts. Es kann ja auch schon vorher deine Spur verstellt gewesen sein.
Also vermessen lassen und dann ausgiebige Testfahrt machen.