Die Leitung ist lang genug, um es ohne CDV zu verbinden.
Beiträge von H@wk
-
-
Dann bau ich mir nächstes mal ein Stahlrohr ein X)
Das Stahlrohr hat aber keine EG-Zulassung für dein Auto.Der Stoßdämpfer schon...
-
Für dich vielleicht, aber nicht für die Werkstatt im Einkauf.
Du wirst staunen, was es da für extreme Preisunterschiede gibt. Und die werden sicher nicht freiwillig einen MANN Filter verbauen. -
Das muß nicht sein. Wahrscheinlicher ist eher, das ein minderwertiger Filter eingebaut wurde.
Es ist nicht unüblich, das diese Filter vorzeitg die Füße hochlegen. -
Ich habe ja bei mir den Verdacht, das die Druckstreben sehr verschlissen sein müssen. Er zog sich extrem in jede Spurrille. Die Fahrt zb. auf Strassenbahnschienen war wie ein Eiertanz. Auf ebener Strecke war nichts zu spüren. Reifen vorne waren einseitig abgefahren(innen) und hatten Zägezahn. Es brummte ab 20km/h ganz übel.
Daher, wenn man schonmal die Achse macht, dann einmal komplett alles, inkl B12 Fahrwerk(30/25).Nachdem alles zerlegt worden war, stellte man fest, das die VA noch gut in Schuß war(150tkm) und es nur an einer extrem verstellten Spur lag.
Egal, neu ist nun mal neu.Hab jetzt vermessen lassen und hätte gern mal eine Einschätzung.
Wobei die Eingangsmessung eher sekundar zu betrachten ist, weil das in der Werkstatt nur "per Auge" eingestellt wurde, um zur Vermessung zu fahren. Obwohl sich diese Einstellung auch gut fahren lies...[Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img924/8624/FZEyHg.jpg]
-
Und da denkt man immer ATU macht solche Sachen
Nur weil es mehr kostet, heißt es nicht, das die Arbeit besser ist. -
Es war tatsächlich der LWS.
Spur war noch nicht eingestellt. Nach Spureinstellung war alles wieder in Ordnung. -
Fehlermeldung im BC.
-
Moin.
Mein B12 Fahrwerk ist jetzt drin, inkl. komplett neuer Streben auf der VA.
Nun rief eben die Werkstatt an und meinte, das der Allrad ausgefallen ist.
Ist da was bekannt, warum das kommt? Ist da ein Fehler passiert?
Komme da erst heute Nachmittag hin, um den FS auszulesen. -
Ja, scheint so. Nur ist das Geld dann fehl investiert?!
Ist zwar nicht viel Geld, aber will ja nicht jemanden Kohle für 0 Leistung zahlen. Hast Du hier schon Erfahrung gemacht?
Es ist das Geld definitiv wert.
Ich hatte es ja schonmal weiter vorn erläutert. Jeder Besuch bei BMW steht drin, Datum, KM-Stand. Falls Reparaturen gemacht wurden, steht dabei wie lange es gedauert hat. Oder eben nur eine Inspektion. Wo es gemacht wurde steht dabei, entweder der Händlername selbst oder als Code.
Die PDF hat insgesamt 5 Seiten.
Bilder und Ausstattungsliste vom Wagen gibt es auch noch.