Nox Kat ist leer laut i....Pa.
Nox Kat ist wieder was anderes. Der wird vom Nox Sensor kontrolliert.
Der Nox Sensor geht auch sehr gerne und oft kaputt. Steht dann im Fehlerspeicher.
Nox Kat ist leer laut i....Pa.
Nox Kat ist wieder was anderes. Der wird vom Nox Sensor kontrolliert.
Der Nox Sensor geht auch sehr gerne und oft kaputt. Steht dann im Fehlerspeicher.
Nein, beim Xdrive ist man immer auf Serienhöhe, egal ob Sportfahrwerk oder nicht. Das Fahrwerk ist dann dementsprechend nur härter.
Liefern die Monitor-Lambdasonden keinen Fehler, wenn sie kaputt sind ?
Diagnosefähig sind sie.
Sollte dein Kat nicht mehr funktionieren bzw. nicht mehr voll funktionieren, geben die Nachkatsonden eine Meldung dazu.
Ich würde da eher sagen, das die Steuerzeiten nicht richtig eingestellt wurden.
Mein 1er hat auch eine neue Kette bekommen. Warum sollte da eine neue Software drauf? Das wird doch durch die Steuerzeiten geregelt.
Die Nachkat-Sonden haben keinen Einfluß auf den schlechten Motorlauf. Das sind Monitor-Sonden. Heißt, die geben lediglich eine Meldung, falls die Abgasreinigung vorher nicht ordentlich geschieht bzw. die Zusammensetzung vom Abgas der Regel nicht entspricht.
Jetzt ist aber Schluß mit jammern. Was ist denn daran verwerflich, wenn das Teil schon mehrere Tage versand ist, mal nachzufragen oder bescheid zu geben, das noch nichts da ist? Zumal die Teile auch unterschiedlich losgeschickt wurden.
Und wer mit der Sache nichts zu tun, kann auch seine Meinung gerne für sich behalten.
Eine Kamera hab ich noch nicht gefunden. Die meisten sind mir irgendwie zu riesig.