Das ist richtig. Ich habe jetzt auch Mischbereifung drauf, aber Serie.
Aber je größer die Felgen werden, umso mehr weicht die Mischbereifung von der Serie ab. Das mag das VTG nicht so sehr.
Beiträge von H@wk
-
-
Bin noch unschlüssig wegen der Größe meiner Felgenwahl. Wegen dem xDrive ist man da ja leider sehr eingeschränkt.
Weil Mischbereifung sonst meine erste Wahl wäre. Daher schaue ich nach ringsum gleich.
Größe soll 20 Zoll werden.Passen auf der VA 9J Felgen? Wenn ja, welche ET müßte ich haben, das es passt bzw. auch satt im Radhaus sitzt?
-
Wenn ich 30 oder 40 Jahre älter wäre, vielleicht würde ich mir dann Nussbaum verpflanzen.
Aber jetzt eher nicht. -
710w finde ich zu wenig. Die hält ja kaum Druck aus.
LE T3000 CPS, welche ich habe, hat 900w. Vorteil bei der LE, sie hält die Drehzahl, wenn mehr Druck gegeben wird. Und 6m Kabel ist sehr praktisch. -
Alu Glacierleisten habe ich selbst drin.
Die passen aber mal so gar nicht mit beigem Leder.
Daher suche ich was dunkles. -
Sind beide komplett schwarz? Oder haben die noch irgendein Muster?
-
Dunkle Holzleisten alá Bambus, Muschelahorn oder Pappel sind irgendwie absolut nirgends zu finden.
Daher versuche ich mal schwarze Leisten.
Da gibt es ja einmal Pianolack und einmal Diamantschwarz.
Auf Bildern sieht man ja kaum bis keinen Unterschied. Wie sieht es denn in echt aus? Ist Diamantschwarz hochwertiger(von der Optik)? -
Bei 2000kg würde ich zu einem Fahrzeugwechsel raten, sowas darf der E91 gar nicht ziehen.
Der 320d hat eine Anhängelast von 1600kg. -
Nachdem du das Kabel repariert hast, hättest dir kein neues kaufen müssen.
-
Das B12 ProKit (E90-20-014-11-22) gibt es zur Zeit für 646€.
Geht der Preis in Ordnung?