Genaugenommen müßte der Händler für die Kosten aufkommen, wenn du da hinfährst.
Oder er gibt dir eine Freigabe, das du woanders hinkannst.
Beiträge von H@wk
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Ich bin eh einer, der es nicht sehr ernst meint mit der Sicherheit
Mit meinen 1,6 mm hinten bin ich den Tag vorher noch bei starkem Regen mit 240 km/h gefahren. So viel dazu
Bis 1,6mm ist alles erlaubt.
Der Grenzbereich wird halt etwas früher bemerkbar sein. Das sollte man sich klar vor Augen halten.Ich fahre meine Reifen auch nicht nur halb runter und kaufe neue. Es gibt aber die super Vorsichtigen, die machen das.
Muß jeder für sich selbst entscheiden. -
Ok, dann schnall da mal neue Reifen drauf und teste, ob das Problem weiterhin besteht.
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Wurde der Satz mal gewuchtet?
Fehlerspeicher würde ich mal auslesen. Eventuell ist ja doch was am VTG.
Oder die Reifen sind einfach nur m Ende. -
Die DOT steht bei manchen Herstellern auch auf der Innenseite.
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Mischbereifung ist auch für den xDrive freigegeben.
Und Unterschiede zu VA und HA i.V.m. xDrive kann bis zu 1% "ausgeglichen" werden.
Der TE liegt da noch deutlich drunter. -
Bei Profi-Teile kostet der Eurotec 350€.
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In der Regel sind die für den günstigen Preis immer generalüberholt. Ist ja schließlich kein Wegwerfartikel.
Auch spricht nicht unbedingt was dagegen, eine generalüberholte zu nehmen. Oder eben das doppelte und mehr zahlen, für eine Neue. -
Soweit ich das sehen konnte, ist die 170A für den N55 und die 180A für den N54.
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Tue es nicht.
Kauf dir eine vom Markenhersteller.