Sie hatte die Parkuhr auch nur auf einer halben Stunde stehen .
Beiträge von Daniel Düsentrieb
-
-
Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem letzten Auto. In der Sitzschiene sind zusätzlich Gleitschienen verbaut worden, wovon eine geprochen war und der Sitz dadurch auf der linken Seite Spiel hatte. Wir haben damals nur die Gleitschiene ersetzt. Ich kanne allerdings den Schienenaufbau bei BMW nicht, daher würde ich an Deiner Stelle einfach mal nachschauen.
Beste Grüße
Dan
-
Ich hatte auch einst die Wahl. Habe auf der Autobahn bei 160km/h einen Fuchs abgeschossen. Gesamtschden belief sich auf rund 4500,-Euro (Stoßfänger, Kühler, Schlossträger, Unterbodenschutz, Ölwanne, etc.), aber wenn ich das sehe, hatte ich mehr Glück.
Meine Mutter hat ihren Opel Monza damals Totalschaden gefahren, weil sie einer Wildsau ausgewichen war und ins schleudern kam.Daher, am Besten immer drauthalten.
-
Ich finde es echt ganz gut und bis auf den Ascher auch ziemlich ordentlich gemacht. Es ist eine preiswerte und ansehnliche Alternative. Schaut die Folie nur auf dem Bild so bläulich aus, oder hat sie tatsächlich einen leichten Blauschimmer?
Gruß Dan
-
-
Ich weiß ja nicht, aber 21" sehen bald aus wie Kutschenräder.
-
En Äppelwoi geht immer noi
-
Anwalt ist bereits eingeschaltet!
So, jetzt kommt der Hammer. Meine Freundin ist eben zu der besagten Stelle gefahren, um dort Beweisfotos zu machen und da haben die in der Zwischenzeit das Loch provesorisch zu gemacht. Leider war es gestern bereits zu dunkel um mit dem Handy ein paar Fotos zu machen. Da hat die Stadt nach meinem Anruf doch etwas Bammel gehabt und hat direkt alle Beweise vernichtet. Die Säcke
(bitte überlesen)
-
Hallo,
habe gestern leider Bekanntschaft mit einem rund 15cm tiefen und 40cm breiten Schlagloch gemacht und mir zwei Reifen und vermutlich auch die Felgen beschädigt. Das ganze passierte unter 30km/h war jedoch durch den Gegenverkehr unumgänglich. Auf die beschädigte Strasse wurde nicht hingewiesen, es besteht lediglich ein Tempolimit auf 30km/h.
Habe natürlich heute Morgen bei der verantwortlichen Stadt angerufen, die mir bereits in aussicht stellten, dass ich wohl keinen Schadenersatz erwarten könnte. Zitat: Das passiert hier ständig. Zur Not muß man halt Schritttempo fahren...
Da denk ich mir, wenn das ständig passiert, warum ändert man an der Situation nichts???
Die Sache ist auf jeden Fall direkt zum Anwalt gegangen. Nun schauen wir mal, was bei rum kommt.
Winterliche Grüße
Daniel
PS: Die neuen Räder habe ich heute bereits bestellt und kommen so um 16Uhr. Herzlichen Dank an Magic Motors in Gladenbach!
-
Also zur Zeit kann man die winterlichen Bedingungen wirklich wunderbar nutzen um ein "wenig" Spaß zu haben
Ich war letztes Wochenende mal wieder zwei Stunden in unserem Industriegebiet unterwegs und habe diverse Parkplätze unsicher gemacht... könnt mich ja für bekloppt halten, aber ich hab mich echt gefreut wie ein kleines Kind an Weihnachten... das Querfahren macht (vorausgesetzt DSC und DTC sind aus) so wahnsinnigen Spaß und ist mit dem E90 meiner Meinung nach herrlich berechen- und dosierbar.
Bei uns soll es am Wochenende wieder schneien, d.h. für mich, dass ich mich ganz zufällig abends wieder ins Industriegebiet verirren werde
Die Walter Röhrl Sprüche sind ebenfalls sehr amüsant!
Das hätte von mir kommen können.Wünschte nur, das meiner wenigstens etwas sperren würde. Weiß jemand was eine Diff-Sperre für den E91 kostet? Vielleicht so mit 30-50%.