Damit muß man jedoch vorsichtig sein. Es war nämlich auch schonmal ein Fahrzeug aus dem BMW Konzern. Mini Coopper S
Beiträge von Daniel Düsentrieb
-
-
Hallo,
mein 320d macht bei kaltem Motor und bei ziemlich genau 2000 U/min Dröhngeräusche aus dem Motorraum. Bei niedrigerer oder höherer Drehzahl ist nichts zu hören. Ist der Motor warm, ebenfalls nicht. Hat von Euch vielleicht auch jemand dieses Problem oder kennt dieses Phänomen?
Gruß Daniel
-
M= Mächtiger
3= 3er
G= ganz
T= teuflisch
S= schnell! -
Ganz ehrlich....
...Für 115t € würde ich mir einen Wiesmann Roadster holen. Steckt immerhin auch viel BMW drin.
Trotzdem ist der GTS ziemlich schick. Bin mal auf die ersten Tests gespannt.
-
Whaaaa!!!
ich hab auch nen Astra. Und auch nen Wagenheber mit Gewindestange.
Jetzt bekomm ich Angst. Werd im Frühjahr mit Eishockey Maske zurückwechseln. Und dann kommt
er eh wech damit ich mir nen E90 holen kannSo, wird das dann in der Art aussehen.
Stellt euch das ganze einfach ohne Messer aber mit Wagenheber vor.Eine Schutzbrille ist auch zu empfehlen. Er hatte damals nämlich wirkilch Glück, dass das nicht ins Auge ging
-
Ja, im Ernst. Fand das damals so abschreckend, dass ich diese Dinger nie wieder benutzt habe.
-
Mal eine Information zu den Kurbelwagenheber. Ein Bekannter wollte seinen Astra mit seinem Kurbelwagenheber anheben und war fleißig am kurbeln, als ihm ein Stück des Gewindganges abbrach und ihm wie ein Projektiel durch die Lippe schoß und ihm einen Zahn ausschlug.
Seither nehme ich auch nur noch Hydraulische! -
Die Mutter eines Freundes hat es mal gut gemeint und hat seine Motorhaube mit dem Klitzi-Schwamm gereinigt. Das sah schon übelst aus.
Dann schon lieber den Trick mit der Spucke, den die Omas so gerne anwenden, wenn die Enkel Schmutz im Gesicht habenDaher liebe Kinder... Nicht nachmachen!!!
-
Hallo erstmal,
hat einer Erfahrungen mit KW-Federn im E91? Wenn ihr Fotos habt, wäre ich euch sehr verbunden.
Gruß Daniel
-
Falls er dann auch noch ein Schiebedach hat und das ebenfalls auf war, hat er Glück gehabt, dass es nicht geregnet hat