Hallo,
Weiß jemand, ob der Schirmhalter im Touring an dem Abdeckrollo nicht mehr Serie ist? In meiner Preisliste stand es noch unter Serienausstattung, doch leider suche ich den Halter in meinem neuen vergebens.
Hallo,
Weiß jemand, ob der Schirmhalter im Touring an dem Abdeckrollo nicht mehr Serie ist? In meiner Preisliste stand es noch unter Serienausstattung, doch leider suche ich den Halter in meinem neuen vergebens.
Ich finde es nur Schade, dass BMW das ganze bei einer gewissen Drehzahl limitiert ( und zwar nicht der reguläre Drehzahlbegrenzer, sondern früher). Das ist so, wie wenn Du richtig hunger hast und dir schnappt auf einmal jemand Dein halbes Schnitzel vom Teller. Fakt - ein bißchen hunger bleibt immer.
Leistungshunger
Der Tiefpassfilter trennt die tiefen Frequenzen von dem gesamten Musiksignal ab. Sprich; nur die tiefen Frequenzen kommen auch beim Bass an. an der Endstufe hast du vermutlich einen Knopf für den Tiefpassfilter (TPF) und einen Regler für die Trennfrequenz. Das ganze gibt es auch für die Höhen und nennt sich HPF - Hochpassfilter.
Ist ja voll konkret. Hab gleich bestellt für mich und meine Brüder...
Schau mal in der Bedienungsanleitung vom Radio. Habe Gestern gelesen, dass die Lautstärke für Verkehrsfunk abgeregelt werden kann. Ist irgendeine Unterfunktion im Menü
Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass meiner noch so neu ist und ich gerade die Einfahrzeit hinter mich gebracht habe. Er lief nämlich ab 200 km/h ziemlich schleppend. Werde es die Tage nochmal auf die Probe stellen
Merke überhaupt, dass er mit jedem Kilometer besser geht.
Diese Person muß unbedingt berichten. Das klingt nach einer Perspektive