Das wäre natürlich eine Lösung, aber den gibts leider nicht als Touring
Beiträge von Daniel Düsentrieb
-
-
-
Hallo,
war gestern mal auf der Bahn und habe festgestellt, dass mein 320d bei ca. 240 km/h und etwa 3900-4000 U/min die Leistung wegnimmt. Ebenso geht die Verbrauchsanzeige deutlich runter. Was ist der Grund dieser Maßnahme, wenn man den Motor in allen anderen Gängen weitaus höher drehen kann? Kann man diese Sperre aufheben? Das Auto würde so immerhin noch etwas schneller laufen.
Nur mal so für den Fall...
Wenn ich z.B. ein Chiptuning bei Wetterauer machen lassen würde, hat diese Drehzahllimitierung dann noch bestand? Wenn jemand Erfahrungen mit denen gesammelt hat, bitte kurz über das Verhalten im Endgeschwingigkeitsbereich berichten.
Vorab vielen herzlichen Dank
Gruß Daniel
-
ist das das Heft mit dem Ledereinband???? ;))
-
Ich finde die Übersetzung so geil. Habe tränen gelacht
-
-M-Paket ist rundum gelungen
-Panorama Glasdach ist auch super
-Adaptives Kurvenlicht mit Fernlichassi funktioniert absolut primaAußerdem handelt es sich einfach um einen BMW, eine der Speerspitzen im internationalen Automobilbau!!!
-
Auto-Motor-Sport bietet auch regelmäßig Driftkurse an. U.a. am Nürburgring FSZ 1 oder auf der GP-Strecke. oder du besuchst mal eine Veranstaltung von Drifttaxi.com. Die Jungs können Dir auch alle weiterhelfen, dass Du sicher Quer kommst.
Gruß Dan
PS: Einen guten Fahrer erkennst Du an den Fliegen an der Seitenscheibe
-
Ich hülle mich in schweigen
-
Yeah, und völlig Emissionsfrei
-
Stimmt, die Oberfläche ist nicht eben uns es sind überall so kleine Huppel. Naja, muß man mit Humor sehen. Ein Hai hat ja auch durch seine strukturierte Haut ein viel besseres Strömungsverhalten. Sagen wir also, BMW macht das bewußt um den CW-Wert zu verbessern
So habe ich gleich ein besseres Gefühl!!!