Ich komme aus der Nähe von Marburg. Registriert Euch doch auf der Mitgliederkarte, dann hat man doch einen prima Überblick...
Beiträge von Daniel Düsentrieb
-
-
Was ist den mit dem M3 passiert??? Der zwitschert ja wie ein Japan-Turbo a la Nissan Skyline... Sehr merkwürdig...
-
-
Schriftzug war das erste, eas ich an meinem Auto abgemacht habe. Absolutes No Go!!
-
Sind aber beides Flaps fürs VFL-Modell
-
Hast du nie Karatekid gesehen???
-
Autragen...Polieren...
Hai Mr. Mijagi
-
Bei den neuen ab ??/09 ist das System noch nicht einbaubar
Aber warum???? -
Ach ja, in der Tür liegt bei mir gar nichts, außer das Portemonnaie für die Dauer der Fahrt...
Paßt ja auch sonst nichts rein... -
Danke euch...Finde es toll das man in diesem Forum auch nen Wagen am Anfang in Serienzustand vorstellen kann und nicht gleich angepöpelt wird bzw. blöde Komentare kommen, weil man noch nichts dran gemacht hat sowie das in manch anderen Foren ist...!
Finde die Einstellung die dieses Forum an den Tag legt sehr sehr angenehm und es ist mir ein Genuss durch dieses Forum zu stöbern!
Trotzdem harren wir allen Dingen, die in Zukunft noch kommen werden. Es ist hier immerhin ein Spielplatz neuer Impressionen und endet schnell in der Aufhebung des Serienzustandes. Hach, dieser Tuningvirus...Keiner ist immun...
Beste Grüße vom anderen Hessen