Sobald die Flaps für E91 mit M-Packet zu haben sind, wäre ich dabei
Beiträge von zerozone
-
-
Hallo Leute
Ich hatte gestern auch dieses Problem. Bei mir leuchtete das Symbol Rot und im Handbuch stand drin:
"Elektrische Lenkradverriegelung gestört"Hehhe, ich fuhr gestern Abend zu meinem
und hab das Auto einfach hingestellt. Heute Morgen
bekam ich einen Anruf, und die sagten mir, dass dieses Problem bekannt sei und in 90% der
Fälle ein SW Update hilfen würde. Ansonsten muss die ganze Lenkradsäule ersetzt werdenMal sehen, wie lange dies dauert..
EDIT::::
Hab gerade einen Anruf von meiner Garage erhalten. Die Lenksäule muss ersetzt werden -
Cool Danke...
Ich hätte auch grosses Interessse... Fahre einen Touring mit M-Packet. Wirst du für das
M-Packet auch die Flaps organisieren können? -
Kannst du mal ein Foto davon posten? Hab keine Ahnung was die Splitter sind
-
Vielen Dank für den Link...Hab denen schon zwei Email geschrieben und gefragt, ob die auch nach Schweiz liefern.
Erhalte einfach keine Antwort... -
Hallo Leute
Vielleich kann einer von euch mir die original Blackline Rücklichter für meinen E91 besorgen.
Wichtig: Ich wohne in der Schweiz
-
Neeeeeeeeeeeeee, Wagenfarbe !!!!!!
Kannst dir gerne mal meinen Touring ansehen..
[Blockierte Grafik: http://www.bozok.ch/335/IMG_8913.JPG]
-
Uiiiii, ich hätte es nie gedacht, dass man soweit gehen muss um Hilfe zu bekommen.
Ich erzähl mal meine Erfahrung von letzter Woche.
Hab bei einem BMW Händler meinen 335i Touring gefunden und bin sofort mit meiner Frau und auch meiner
Tochter zur Profefahrt gefahren (ich wohne in Zug und Probefahrt in Bern, 2h Autofahrt). An diese BMW Garage
bin ich nur gekommen, weil ein Kollege von mir vor ca. 7 Monaten von denen einen 530i gekauft hat und sehr
zufrieden war. Der Verkäufer war sehr nett und hilsbereit. Ich hab ihm dann gesagt, dass ich nochmals darüber
schlafen möchte und mich nächste Woche melde. Dann meinte der Verkäufer, dass er in den Ferie sei und
ich seinen Kollegen kotaktieren soll. Nach einigen Tagen hab ich mir einfach gedacht, ok ich kauf den Wagen, sofern
die mit dem Preis noch 1000 CHf runtergehen. Hab mit meinem Kollegen darüber gesprochen und er meinte, er rufe
mal dort an, weil er eben sehr guten Draht zu denen hat.Prompt klingelt das Telefon bei mir und alles ist gut. Hab den gewünschten Rabatt vom Verkäufer (StellVertreter) bekommen.
Hab dann letzten Freitag (25.09.09) den Wagen abgeholt und voller Freude nach Hause gefahren. Zu Hause in der Tiefgarage
hat meine Frau bemerkt, dass ich eine Delle an der Beifahrertüre habe. Daraufhin hab ich am Samstag Morgen angerufen
und der Verkäufer hat mir gesagt, dass der Andere am Dienstag von den Ferien kommt und sich bei mir melden wird. Alles ok.Vorgestern klingelt bei mir das Telefon und der Verkäufer war sowas von ausser sich, ihr könnt euch dies gar nicht vorstellen.
Er sagte mir, dass wir eine Abmachung hatten und er gar nicht weiss, warum ich mit seinem Kollegen nochmals über den Preis
rede. Danach sagte er noch, dass ich seinen Kollegen GENÖTIGT hätte, ihn BESCHISSEN und ihm IN DEN RÜCKEN GEFALLEN sei.Daraufhin war ich natürlich wütend und hab ihm gesagt, ob er noch alle Tassen im Schrank hätte etc.... Hab dann das Telefon
abgehängt und war mir am Überlegen, ob ich den Wagen einfach zurückbringen und vom Kaufvertrag zurücktreten soll.Nach ca. 3 Stunden war der Typ wieder am Telefon und hat sich entschuldigt und er wüsse nicht, was ihn da getritten hätte etc..
Jetzt weiss ich einfach nicht, was ich machen soll. Ich könnte rein gesetzlich das Auto morgen noch zurückbringen (7 Tage Rückgaberecht).
Die Delle hab ich noch und werde es bestimmt nicht von denen machen lassen. Ich bin einfach nicht käuflich...Was meinst du? Wie soll ich mich verhalten?
Gruss
zeroZone -
He BMWMicha gibts schon irgendwelche News?? a
-
Eigentlich finde ich alles an meinem Wagen super. Ganz besonders aber:
- Motor mit den unglaublichen 306 PS
- FrontAnsicht mit den schwarzen Nieren
- Lichtpacket
- Komfortzugang
- und ganz besonders::: Red Bull Kühler in der Armlehne