Das Stören von Handysignalen habe ich nicht bemekrt, aber gestern zickte der Komfortzugang bei mir auch rum.
Grund dafür war Garagentoröffner in der gleichen Hosentasche Keine Ahnung ob ich in der Hosentasche aus Versehen
den TorÖffner Knopf getätigt hatte oder ned..... Toröffner raus aus der Tasche, nochmal probieren, alles paletti
Beiträge von zerozone
-
-
Hallo Leute
Wie die meisten von euch schon wissen, komme ich aus der Schweiz. Ich sehe immer wieder, dass
die meisten Leute hier an einem Treff interessiert sind. Jetzt habe ich mich mal gefragt, ob es eventuell
Sinn machen würde, wenn wir mal auch einen Treff in der Schweiz machen würden. Ich suche daher
möglichst viele Schweizer E90-Forum.de User. Natürlich sind bei einem Treff auch alle Kollegen
aus allen Ländern auch eingelandenSooo, Schweizer meldet euch
-
Hallo Mark
WooooW
Die Idee mit der Navi hatte ich schon bei meinem E46. Jetzt wo ichs bei dir gesehen haben, sind wieder alle
alten Erinnnerungen hochgekommen. Leider kenne ich hier in der Schweiz niemanden, der das machen kann.
Kannst du mir eventuell helfen, oder Daten von deiner BMW Garage mir mitteilen, damit ich mir dies auch
einbauen lassen kann??Vielen Dank
-
Ich hab leider mit ebay schlechte Erfahrungen gemacht... Werde es eventuell nochmal probieren.
-
Irgendwie will mir der BMW Händler hier in der Schweiz die BL's nicht bestellen. Es ginge zu lange und
die haben anscheinend Wartefristen. Kann das sein?? -
He Leute seit doch nicht so hart... Ihr erwähnt nur das negative, sagt doch mal was positives auch dazu:
Positiv:
- Farbe
- Felgen
- MotorNegativ:
- LSD
- Frittentheke -
Was wäre dein letztes Angebot INKL. Versand nach Schweiz
-
Kannst du mal bitte Fotos posten?
-
Uiiii die Flaps sehen aber geil aus
Überzeugt.... Sind das originale BMW resp. Performance Teile? -
Thema Reling ist wie Windows und Mac. Die einen schwören auf Mac die Anderen auf Windows. Ich hab auch zu Hause nur Mac und darum gehör ich lieber zu den wenigen ohne Reling