Okay halt uns auf dem laufendem und toi toi toi das es nichts schlimmes ist
Beiträge von oguz
-
-
Leider dürfen hier im Forum keine Namen dieser Software bzw links veröffentlich werden. Wenn du dich jedoch bisschen mit dem K+DCAN (OBD stecker) für dein Fahrzeug informierst wirst du bestimmt auf die Spezielle Software mit 5 Buchstaben stoßen
-
Erst 2 Tage ? Viel Glück mit dem neuen Sensor.
Was meinst du damit? mein erster hat 60.000 KM gehalten / 6 Jahre fast nur Kurzstrecke. Hoffe dass er diesmal genau so lange hält...
-
denke mal das beim Baujahr 2011 die neuen Rückleuchten verbaut wurden sind. Ich hab mein auto 2009 gekauft( bj auch 2009) nach ca 1 Jahr ging die Rückleuchte kaputt. Der BMW Händler hat darauf hin im Jahr 2010 die neue Version der Rückleuchten eingebaut...
-
Fahre seit 2Tagen
-
Also wenn der Motor immer schön Warm gefahren wurde und des kein Materialfehler ist( Was ich mir nicht denken kann, weil es sonst früher schon passieren würde) könnte dann eine Undichte Kopfdichtung der Fall sein, sodas dort Wasser mit eindringt...
-
wo hast du den Sensor gewechselt bei BMW? Oder in einer Freien Werkstatt? Ich Frage deshalb weil nach dem einbau die Adaptionswerte des NOX sensor gelöscht werden müssen. (Nox Sensor lernt sich dann neu an). Freie Werkstätten haben meistens keine Ahnung oder nicht das richte Programm um die Adaption durchzuführen. Hatte die selben Symptome und als Fehler auch den NOX-Sensor. Nach dem Tausch und löschen der Adaptionswerte funktionierte alles wieder Wunderbar.
-
Hier steht alles über den NOX-Sensor ganz unten stehen auch die Symptome bei Defekt: http://www.kfztech.de/kfztechn…/abgas/lambda/lambda5.htm
-
Ist das Problem noch vorhanden? bei Zündaussetztern kann die Ursache an Zündkerzen oder auch bei den Zündkabeln liegen. (Wobei es dann eigentlich auch beim Beschleunigen ruckeln würde)
-
Ich hab gestern meinen nox sensor gewechselt. Symptome waren: Starke Drehzahlschwankung beim Kaltstart, erhöhter Benzinverbrauch , ruckeln beim anfahren, beim beschleunigen verschulkt sich der Motor stark und fährt dann erst los. Bin fast 3 Monate so gefahren weil der nox sensor so teuer ist und ich mir nicht vorstellen konnte das dass alles wegen einem nox sensor sein kann. Hätt ich ihn mal vorher getauscht jetzt ist alles spitze