Weißer Rauch und Öl Verlust können Anzeichen für eine defekte Zylinderkopfdichtung oder auf einen Riss im Motorblock andeuten. Das sollten die Werkstätte leicht prüfen können
Beiträge von oguz
-
-
Guck mal ob dieser stift(weis nicht wieder heißt) der beim abschließen der Türen runter geht wackelt? Ich hatte das auch einmal als ich meine mittellautsprecher ausbaut hatte. Dannach hat dieser Stift? BZW Pin gewackelt und klackende Geräusche gemacht. Das knarzen kommt dam bei mir von der Interieurleiste an der Tür
-
Also sie wie ich es oben gelesen hab bräuchte man fürs nachrüsten ein anderes Gestell. Von daher denke ich nicht das es einfach so passen wird.
-
Ist das originale BMW Kennfeldthermostat( Kühlmittel Thermostat) von der Marke Behr? Also kann ich ein Thermostat von Behr ohne bedenken kaufen? bei BMW liegt das Thermostat bei 80€ im Netz von Behr bei 45€.. Hab gelesen das es bei nachbauten Probleme entstehen, da die Feder zu Schwach ist und dass Wasser beim Beschleunigen, diese Feder zu schnell runter drückt und den großen Kühlkreislauf öffnet. Dadurch sinkt die Motortemperatur zu stark bei hohen Drehzahlen...
Edit: Falls es jemandem Interessiert hab mir den originalen BMW Kennfeldthermostat gekauft und siehe da es ist von der Marke BEHR. Kostenpunkt 95€ incl. Mwst. Bei Behr kostet das Thermostat zwischen 45-65€.
-
Nox Sensor wurde Ausgetauscht funktioniert wieder alles Super
-
Ist deine Heckscheibe getönt? Der Sender liegt im e90 in der Heckscheibe. Hast du das alpine Hi-Fi System im Auto ?
Hier ist nochmal eine Darstellung der FM-Antenne. Einfach runter auf e90 scrollen: http://www.motor-talk.de/forum….html?attachmentId=679785
-
Super freut mich für dich
sehr gut das du uns auch das Endresultat geschrieben hast. Falls jemand dieses Geräusch hört weis man was kaputt sein könnte
-
Ich hab ein Benziner der hat kein agr Ventil richtig? Meine Frage ist nur welcher Thermostat mit Kenngröße gemeint ist
-
Hi wollte kein neuen Thread erstellen deshalb frage ich hier:
hab heute mal meinen Fehlerspeicher ausgelesen weil der Motorlüfter nach kurzer Zeit auf Hochtouren dreht. Das ist so laut dass ich es bis in den Innenraum höre. Fahrzeug: E90 318i 2009 (FL)
Fehlerspeicher sagt: 0x2EF7 Kennfeldthermostat, Ansteuerung
Fehlerart : Leistungsunterbrechung
P-Code P0597 Thermostat Heizungssteuerkreis - Fehlfunktion oder LeistungsunterbrechungHandelt es sich hierbei um das Haupt/Motorthermostat ? Die Motorthemperatur werde ich mal Morgen auslesen....
-
Der N46 hat keinen NOx Speicherkatalysator.Also hat dieser auch keinen NOx Sensor.
Der N46 hat keinen NOx Speicherkatalysator.Also hat dieser auch keinen NOx Sensor.
Oh sry dachte wäre der Facelift