ACHTUNG: LED's für die Coronas

• Servus Spasslex,

wie siehts aus mit meiner Frage ;) .

Wann wirst du die HP Version bekommen und was wird die preislich so kosten?

Grüße
    Chris

Performance Alu-Domstrebe
    Performance ESD
    Performance Pedalauflage
    Performance Lufteinlass System
    Hifi Alpine Nachrüstset
    LUX H8 V3 LED's

Bremssättel lackiert in Hammerite Silber
    LEIB Engineering STAGE3 (29xPS/320NM) Laut Prüfstand 290PS/350NM :peace:
    Servotronic nachgerüstet (codiert)
    BMW Fiscon Pro FSE

[Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/335938.png]

• Kan mir einer sagen, welche is von Spasslex für den E90 LCI mit Xenon brauche?

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• mhm kurze frage da ich heute meine birnen für die "weißen" angel eyes bekommen habe und sie heute abend einbauen will möchte ich fragen welches video von youtube zu empfehlen ist?

das mit die 2 chinesen in blau? ^^

mfg pommes

• Frage an alle die LED Brenner von ARCS eingebaut haben...

Habt ihr diesen schwarzen Original Halter mitverwendet oder die LED Brenner direkt ohne was dazwischen drangeschraubt ?

• Frage an alle die LED Brenner von ARCS eingebaut haben...

Habt ihr diesen schwarzen Original Halter mitverwendet oder die LED Brenner direkt ohne was dazwischen drangeschraubt ?

Ich hab sie bei mir mit verbaut,lediglich die Blech-Klammer mit Streuscheibe der orig.Lampen hab ich weggelassen.

Du brauchst ja die schwarzen Halter,denn die sind die Halterung für die Lichtleiter die dann exakt an den LEDs anliegen.

Beim Beitrag 183 ist ne gute Beschreibung mit Bildern vom Umbau ;)

• So, nach gut 1 1/2 Jahren ist mir nun EINE LED von den ARCS Brennern durchgebrannt. Geschah vorgestern bei ca. 32°C. Beim rechten Scheinwerfer leuchtet jetzt der äußere große Ring nicht mehr.
    Werd mir nun wieder die LEDs von Spasslex holen. Hoffentlich funktionieren sie dieses mal. Kann danach ein Vergleichsfoto zwischen ARCS und Spasslex machen.

• Ich konnte leider nicht mehr auf Alex warten, da die LED Lichter für den E92 Coupe immer noch andauern. Ich denke wenn das Projekt zu Ende sein wird ist das Resultat echt super.
    Vor 4 wochen habe ich die HID Angel Eye bei Alex Alpineweiss bei E90post gekauft. Leider konnte ich bis jetzt noch keine gute Bilder machen. Aber die folgen bald

• Ich hatte jetzt endlich auch mal Glück mit den Led´s das erste mal keine Fehlermeldung sind aber auch erst 2 Wochen verbaut .
    Nach der 3. Bestellung und viel Geld ausgeben hab ich es geschafft .

• Hallo!
    Ich habe die LED´s von Spasslex drin.
    Leider ist jetzt nach ca. 6 Monaten meine linke Seite komplett ausgefallen.
    Eigentlich schon etwas "schwach" für LED´s ...haben damals ja auch richtig gutes Geld dafür bezahlt @ 99 EUR, inzwischen sind sie ja etwas günstiger geworden.
    Der BC meckert auch, Standlicht vorne links ausgefallen. Ab und zu flackert es noch kurz auf, aber mehr ist nich.

Es ist zwar noch "Garantie" drauf, aber es müssen beide Seiten getauscht werden (li+re) wegen möglicher Farbunterschiede.
    Und die ganze Arbeit wieder beide Seiten zu tauschen, mir wird jetzt schon schlecht.... 8| :wacko: