naja hab die einstellungen gefunden bei mir funst das nicht...
gibts aber ja noch mehr einstellungen..
MFG
naja hab die einstellungen gefunden bei mir funst das nicht...
gibts aber ja noch mehr einstellungen..
MFG
welche nero version wurde denn verwendet?
Finde z.b. bei mir die einstellung nicht für Max zeichen etc.
aber sonst bin ich mal gespannt obs was bringt
THX
das würd mich auch interessieren was die davon halten...hab auch schon drüber nachgedacht mir die zu holn.
330i bj 2005
mit 50 000km gekauft jetzt 90 000km null probleme fahr das 0w40 hab ich ihn hab erst einmal n liter ölnachgekippt... und halt den ölwechsel zwischendrin.
hat seit 64 000km ne LPG anlage von vialle drin die hat einmal die sicherung rausgeschmissen un sonst auchalles tip top.
N52
Hab gerade folgende antwort fom verkäufer bekommen was meint ihr?
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Kauf.
Bei dem Spoiler ist kein Befestigungsmaterial dabei, er wird aber einfach mit Scheibenkleber angebracht, den hat eigentlich jede KFZ Werkstatt parat.
Krieg ich den wieder ab?
Man ich bin hin und hergerissen...
-Betalink K1
-3M Klebeband
-montagekleber.....
und jetzt noch scheibenkleber...
Servus ich Hab mir grade den hier organisiert
Ich wollt fragen wie ihr den montiert habt/würdet?
Also betalink ist ja top fest ich würde es aber auch bevorzugen wenn es wieder lösbar ist.
Wisst ihr ob da was dabei sein ist oder sein sollte da der ja Original ist.
wenn nicht muss ich nämlich gleich was besorgen damit ich ihn gleich befestigen kann wenn er da ist^^
MFG
wie weit rollt das ganze denn?
evtl kann auch was in der sitschiene liegen die ist ja auch hol.
oder eben doch darunter da wo der subwoofer etc verbaut sind...
also ganz unter dem fzg kann ichs mir nicht vorstellen also auf dem unterboden da würde es ja irgendwann irgendwo rausfallen...denk ich zumindest.
Ich hab die seitenschweller noch nicht von innen gesehn ist es evtl möglich das da was drinliegt??
hmm sieht wohl so aus...das hätte er ja sagen können...er wird ja wohl seine eigenen teile kennen...
naja ist ja auch nicht so wild mir gings eh nur um die stange...danke jungs da hät icha uch draufkommen können
ich hab ihn noch gefragt er meinte ist nicht nachvollziehbar aber er geht davon aus das es originale sind....
nur ich bin mir nicht sicher hab gedacht einer der die hat sollte es ja erkennen evtl.