darf man mal nachfragen was g-power bei dir so möglich gemacht hat.
also was sie ändern konnten und wieviel evtl auch was du gezahlt hast.(gerne auch PN)
Sorry für off topic...
darf man mal nachfragen was g-power bei dir so möglich gemacht hat.
also was sie ändern konnten und wieviel evtl auch was du gezahlt hast.(gerne auch PN)
Sorry für off topic...
ja hab ja jetzt die aussage von bilstein selebr und hab auch hier ne bilstein werkstatt in der nähe die auch vermessen wenn die morgen sagen das es nicht gehen würde fahr ich zu der bilstein werkstatt un lass die mal drüber schauen.
naja mal morgen abwarten vlt hat ja der geniale spureinsteller aus BW ja doch noch was einfach nich verstellt...
so gespräche mit bilstein technik abteilung haben ergeben:
sie stellen die fzg immer so auf 1,50° -2,0° minus ein und das müsste gehn das hab ich der leiben filialleiterin auch gessagt jetzt soll ich morgen nochmal kommen und sie stelln es nochmal drauf und schaun nochmal das ewrde ich auch beobachten un mir zeigenlassen wenn er sagt das es nicht besser geht.
er meinte aber auch das man so auch fahren könnte da sie leuten die öfter mall auf die rennstrecke fahrn das gnaze auch auf 2,30 ° minus einstellen dann sich die reifen aber auch abfahrn langsam.
also sollte es vom fahrverhalten sogar relative gut sein jetzt...
bin mal gespannt was das morgen wird.werde natürlich alles posten.
so ich hab jetzt grade mit der guten frau gesprochen
und ihr achsvermesser ist einer der besten...ja is klar frag mich dann warum ehr nicht bei g power oder porsche oder so arbeitet aber naje des ja auch egal.
jedenfalls soll ich ihr das teilegutachten schicken weil da vlt die werte drin stehen.
und Bilstein müsse ja irgend welche werte vorgegeben haben und sie meint in den ewrten liegen sie warscheinlch drin aber diese werte braucht sei eben...
ich werd ihr das jetzt mailen und wenn sie sagen da geht nix dann solln sies mir bestätigen und dann geh ich wo anderst hin und wil mein geld wieder.
so wie provezeiht...
Ich bin also gerade dort ingefahren und habe bemängelt das des nicht korrekt ist.
Dort wurde ich gleich zum meachniker weitergeleitet der meinte des würde nicht gehn weil Die besagte exzenter schraube schon am ende sei....
daraufhin bin ich zur filial leiterin und hab gesagt das kann nicht sein es gibt 100derte leute die das fahrwerk haben oder noch tiefere das ist doch kein zustand.
darauf hin sagt sie ja wenn man schönere optik will muss man eben gewissen verschlei in anspruch nehmen ihr maseratie hat auch nur ne lauffläche von 2 cm und die reifen fahren sich nur dort ab....
dann hab ich gesagt des is mir eigentlich egal aber es kann ja wohl nich sein das ich alle 3-4 tk neue reifen brauche so ein fahrwerk würde doch niemand kaufen.
sie meinte das ist so wegen dem Bilstein B12 fahrwerk und meinen 20mm distanzen hab momentan meine winter füße drauf in 8x17 225/45R17 styling 158
dann sollte ich doch des datenblatt von FW holen weil da vlt. spurwerte drin sind hatte ich natürlich net dabei. hab bei bilstein angerufen dort kein erreicht geh ich wieder rein is sie in ner besprechung tz....
hab jetzt geschaut im datenblatt da sind keine werte drin.
was soll ich jetzt machen ? Meine absicht is ich ruf sie an und sag wenn sie der meinung sind das das nicht geht werd ich wo anderst hin müssen und es machen lassen und das denen dann in rechung stellen.
geht das so?
ich glaub des war dort auch kds wenn des das ist was ich grade bei googel auf die schnelle gesehn hab...
ja ich bin mal zum anderen euromaster als gewöhnlich weil der kein termin mehr hatte.
der andere war mal von nem kumpel mit ner tunin werkstatt die ihre autos immer dorthin bringen für solche sachen un dacht immer die wärn top....das werde ich wohl in zukunft dann sein lassen
da platzt mir doch glatt der ar....
und dafür verlangen die 130€ und ich seh jetzt schon was des fürn gestresse mit denen wird wenn ich da ankomm und sie darauf hinweise das des falsch ist und ich das kostenlos gemacht haben will...
RE. tommy ja mach ich gleich werd das mal einscannen dauert nur paar minuten.
Vielen dank Jungs ....
Meine 19" 255 warn hinten innen deutlsich mehr abgfahrn als innen.
das war warscheinlich weil ich hinten am farhwerk was machen lassen hab und nicht direkt die spur einstellen war da ich keine zeit hatte un die reifen eh fast runter warn hab ich es erstmal aufgeschoben.
jetzt war ich heute beim euromaster deswegen.
aber so wie ich das sehe ist der stuz hinten ja gleich geblieben (kann man den einstellen? hab da mal was gehört das einiges bei bmw nicht geht)
unde der sturz ist ja eigentlich genau dafür verantwortlich.
was meint ihr gehört das so oder muss ich da nochmal hin und fragen wieso sie den sturz nicht einstellen?
Hab ein Bilstein b12 Fahrwerk drin.
[gallery]9304[/gallery]
[gallery]9305[/gallery]