...jetzt bitte nicht alle in Richtung "zu schwache Arme" und solche Sprüche abdriften
(Ich weiß, ihr meint das mit Sicherheit nicht so, denn das kenne ich aus diesem Forum eig. nicht. Aber es gibt nunmal Kandidaten die meinen sowas ernst
und finden das schreklich komisch, dass nicht jeder Oberarme wie KingKong hat....
und das ist im Geschriebenen nunmal recht schwer ein zu ordnen und u.U. nicht sehr angenehm zu lesen als jmd. der Hilfe sucht )
Aber zurück zum Wesentlichen:
Das die Lenkung im Großen und Ganzen ganz angenehm ist, dass sehe ich auch so.
Aber in diesem Fall geht es ja um Folgendes:
....Im Stand sogar sehr schwer und fast nicht möglich bis zum Anschlag zu bewegen. Hebe ich im Stand die Drehzahl geht die Lenkung sehr leichtgängig.
Jetzt gehen wir mal nicht gleich davon aus, dass etwas kaputt ist...
Darum an dieser Stelle mal die Frage:
Wie verhällt es sich denn eig. wenn man im Stand auf der Bremse steht und lenken will.... werden die vorderen Bremsen dabei gelöst um
dies zu unterstützen, oder gibts da evtl. sogar einen Unterschied zwischen Schalter und Automatik?
Und wo schon die Reifenbreite erwähnt wurde:
Wie breit sind die montieren Reifen?