Beiträge von BMW_Flo1909

Hm ich will mal ehrlich sein.
    Mich haben Kennzeichenhalter eigentlich NIE gestört. Im Gegenteil, habe mir immer welche gekauft auf denen ich mich zu meinem Verein bekannt habe (siehe Bild).
    Dann kam ich hierher und berichtete irgendwann von meinen umbau Gedanken.
    Bada meinte sofort die KZH müssten runter und ich hielt noch nicht viel von.
    Hab es dann aber einfach gemacht da hier viele im Forum sind und es scheinbar "IN" ist/war. ^^

Im Nachhinein muss ich sagen: DANKE!
    Denn es sieht um weiten besser aus als mit dem Rotz ... manchmal ist es gut mit dem Strom zu schwimmen ;):meinung:

Hey du, sei nicht auch noch so gemein zu mir sonst muss ich gleich weinen und sag es meiner UND deiner Mama!
    ...ne mal im Ernst, das regt mich megamäßig auf und ich weiß echt nicht wo es her kommt. Passe immer voll auf wo und wie ich parke. Naja ... ändern kann man ja eh nichts mehr würd nur interessieren wo es her kommt :/

Tag zusammen,
    habe heute mit erschrecken feststellen müssen das ich hinten an der Stoßstange hinterm Reifen böse kratzer habe.
    Keine Ahnung wo die her kommen da ich meines Wissens nach nirgends lang geschrappt bin oder ähnliches.
    Hoffe bekomme den scheiß mit Politur in den Griff ... sieht echt unschön aus und das obwohl das Auto noch voll dreckig ist.
    Mag mir gar nicht vorstellen wie es erst aussieht wenn er wieder richtig sauber ist ;c

Moin, die Front ist wirklich "FETT", wirkt richtig brutal :D . Finde echt super,was du aus dem gemacht hast.Im vergleich zu vorher, jetzt fehlt nur noch ein Heck, dann is er Perfekt.
    Und die Kombi aus schwarzer Nieren und der Chromumrandung passt auch gut zum Auto.
    :thumbsup:

Endlich mal jemand mit dem richtigen Auge.
    Sonst wollen mir hier eigentlich alle meine "normalen-ab-werk" Nieren madig reden xD

Danke für eure zahlreichen Einschätzungen.
    Wie gesagt ich habe (noch) nicht vor das Fahrzeug zu verkaufen aber es könnte eventuell bald soweit sein.
    Das man für investiertes Tuning-Geld nichts mehr groß bekommt bzw beim Händler nichts bekommt ist mir klar.
    Habe aus diesem Grund noch ALLE Orginalteile aufbewahrt.

Hoffe ich muss mich nicht irgendwann von trennen, aber falls doch soll er noch gut Geld abwerfen xD

Hallo zusammen.
    Eventuell muss ich mich beruflich umorientieren da kann ich mir den Wagen möglicherweise nicht mehr leisten.
    Steht aber noch in den Sternen, will mich nur im vorraus informieren!
    Was denkt ihr was ich noch bekomme?

Kilometer mittlerweile bei knapp 70000.
    Rest hier zu finden: Mein BMW

Hab auch noch alle orginal Teile (Schürzen, Fahrwerk etc) und ist 8fach bereift!
    Winter aber nur auf 205er Stahlfelge mit BMW Kappen!

wenn es tagsüber ist, licht aus ----) spritzen ------) licht wieder an

wenn es nachts ist und ihr euere motohaube net versauen wollt, anhalten ------) licht aus -------) spritzen -------) licht an ------) weiter fahren

is doch ganz einfach, aber ganz ehrlich, im winter is mir des grad wurscht ob meine motorhaube versaut ist, des ganze auto ist versaut vom salz usw...

Ach wenn man das Licht aus hat dann spritzt es nicht? Das werde ich mal ausprobieren!
    Hatte ja geschrieben "im Sommer..." weil das Auto im Winter eh meist unter aller Kanone aussieht :/

Hat darüber schon mal einer nachgedacht?
    Mich nervt das gespritze da vorne ungemein... und da es ja eine eigene Pumpe sein soll, müßte das doch gehen...

Oh bitte antwortet ihm, denn dann antwortet ihr mir ebenfalls!
    Mit geht es auch wahnsinnig auf den Nerv, vor allem weil der Scheiß (grad im Sommer) die Motorhaube total versaut!