Danke Jürgen für die Bilder - sind top
aber das Auto ist überhaupt nicht mein Geschmack
, an dem gefällt mir nichts .
die schwarzen Felgen
, matte Autos
und der Auspuff
Kann dem (fast) ganz zustimmen. Die Felgen bräuchten mindestens mal einen Chromrand oder sowas!
Allerdings finde ich es innen sehr gelungen mit den roten Nähten. Sieht Top aus! ![]()