Beiträge von BMW_Flo1909

Hey
    bin normalerweise echt kein Fan von Silbernen Autos aber deiner sieht echt chic aus.
    Sehr stimmig alles, auch mit den Felgen.
    Passt alles wie ich finde!
    Weiter so ;)

Huhu zusammen,
    suche ein gutes Angebot für den E93 meines Vaters.
    Da Felgen schon vorhanden sind benötige ich dazu folgende Rad/Reifen Kombi: 225/45 17" rundum.
    Meinem Vater wären am liebsten Runflat Reifen.
    Danke im vorraus!

Hallo zusammen,
    habe überlegt meinem Vater zum B-Day etwas fürs Auto zu schenken.
    Mir kam die Idee vom Sportluftfilter. Hier bei meine ich einfach nur einen Tauschfilter von K&N.

Hat jmd da schon irgendetwas das er darüber berichten kann? An die Leistungssteigerung glaube ich eh nicht, mir geht es viel mehr um den SOund!
    Nen ESD von Eisenmann hat mien Dad schon drunter ... ansonsten freu ich mic hauch über andere Vorschläge die Preislich um 80€ liegen!

Manchmal sollte man es wie bei GTA machen -.-
    Einfach Waffe raus, dem Penner die Reifen zerschießen, Aussteigen und den Knilch vermöbeln! :meinung:
    Das es ne Rennstrecke ist mag ja sein, aber man sollte immerhin mal bedenken das man nicht vor der PlayStation sitzt wo man ohne Schadensmodell unterwegs ist!!

Schöne Bilder von deinem Bimmer in der Grünen Hölle.
    Aber wie die anderen schon sagen, lag wohl eher am Fahrstil der anderen!
    Denn nen 135i geht so ordentlich das mein Kumpel mit seiner "kleinen (kA was das is aber halt nicht die 1000er)" Suzuki GSX-R kaum wegziehen kann.
    Hingegen macht er meinen 320d fix und alle, beides haben wir auf diversen Autobahnen ausgetestet. ;)