Bin jetzt 22 Jahre Jung und hab meinen mit 20 Jahren bekommen.
Seit Mai diesen Jahres sieht er nun so aus wie er aussieht, siehe hier Vorstellungs Thread
Beiträge von BMW_Flo1909
-
-
Bin jetzt 22 Jahre Jung und hab meinen mit 20 Jahren bekommen.
Seit Mai diesen Jahres sieht er nun so aus wie er aussieht, siehe hier Vorstellungs Thread -
Aus der Individual Küche
Quelle: m3post.com
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/marakesh_brown_012x0q.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/marakesh_brown_03ly53.jpg]
Die Farbe ist ja mal mega geil.
Aber ist nicht in Deutschland verfügbar oder? Hab ich zumindest nicht gesehen ... das vom X1 ist ne ganz andere Farbe meiner Meinung nach! -
Hey
bin normalerweise echt kein Fan von Silbernen Autos aber deiner sieht echt chic aus.
Sehr stimmig alles, auch mit den Felgen.
Passt alles wie ich finde!
Weiter so -
Huhu zusammen,
suche ein gutes Angebot für den E93 meines Vaters.
Da Felgen schon vorhanden sind benötige ich dazu folgende Rad/Reifen Kombi: 225/45 17" rundum.
Meinem Vater wären am liebsten Runflat Reifen.
Danke im vorraus! -
Hab vorhin mit meinem Händler telefoniert.
Die sagen es gibt nur son Teil für den 135i und somit nichts das bei dem 325i passend wäre ...
Habt ihr vll ne Teilenummer oder sowas? -
Soundgenerator vom 130i....Der Tauschfilter bringt nix
Hast du da nen Link zu bzw generell paar mehr Infos!?
WO man sowas her bekommt, was das genau ist usw?
WÜrd mich freuen! -
Hallo zusammen,
habe überlegt meinem Vater zum B-Day etwas fürs Auto zu schenken.
Mir kam die Idee vom Sportluftfilter. Hier bei meine ich einfach nur einen Tauschfilter von K&N.Hat jmd da schon irgendetwas das er darüber berichten kann? An die Leistungssteigerung glaube ich eh nicht, mir geht es viel mehr um den SOund!
Nen ESD von Eisenmann hat mien Dad schon drunter ... ansonsten freu ich mic hauch über andere Vorschläge die Preislich um 80€ liegen! -
Naja, was heißt Veteran?
In knapp 20 Jahren sammelt sich halt ein wenig was an ;):D
Aber es gibt so ziemlich nichts mit vier Rädern, was ich noch nicht herumgescheucht habe...
Vom E30 M3 über E46 M3 GTR bis hin zum F10 M5 war eigentlich schon alles dabei...Auch die Rundenzeiten sind so eine Sache. Es liegt ja immer daran, von wo bis wo man misst
Aber die letzte Runde von der Schranke Döttinger Höhe bis wieder zur Schranke Döttinger Höhe war mit meinem Auto (Serienreifen und Serienbremse) bei gut neun Minuten.
Ja, am schlimmsten sind die Engländer!
Das letzte Mal hat mich ein getunter Cup-Porsche mit Slicks und vom Gewicht vollends gestrippt in der Fuchsröhre außen rum überholt und voll rein gezogen...und das bei gut 250 km/h!!!
Hätte ich nicht eine Vollbremsung hingelegt und wäre innen auf die Curbs ausgewichen, wäre die Sache reichlich schief gegangen...und wir waren wirklich nicht langsam!Manchmal sollte man es wie bei GTA machen -.-
Einfach Waffe raus, dem Penner die Reifen zerschießen, Aussteigen und den Knilch vermöbeln!
Das es ne Rennstrecke ist mag ja sein, aber man sollte immerhin mal bedenken das man nicht vor der PlayStation sitzt wo man ohne Schadensmodell unterwegs ist!! -
Schöne Bilder von deinem Bimmer in der Grünen Hölle.
Aber wie die anderen schon sagen, lag wohl eher am Fahrstil der anderen!
Denn nen 135i geht so ordentlich das mein Kumpel mit seiner "kleinen (kA was das is aber halt nicht die 1000er)" Suzuki GSX-R kaum wegziehen kann.
Hingegen macht er meinen 320d fix und alle, beides haben wir auf diversen Autobahnen ausgetestet.