Beiträge von BMW_Flo1909

Ich hab dazu mal eine etwas abweichende Frage.
    Da ich auch mit dem Gedanken spiele mir ein Winterauto zuzulegen. Aber die Frage die ich mir stelle ist ob es meinem E90 nicht ein wenig schadet??
    Ich fahr im Jahr 20-30 Tausend KM, schadet es dann dem Motor/Getriebe was auch immer nicht wenn mein :bmw-smiley: die ganze Zeit nur rumsteht über 3-4 Monate?
    Danke im vorraus schoneinmal!

Hm also scheint es tatsächlich so zu sein das der Bock dann tiefer liegt als vorher ...
    Das ist jetzt nicht so gut! Denn meine Garagen auffahrt ist jetzt schon nen Problem. Da muss ich mir wohl was einfallen lassen oder so. :/
    Aber danke, auch wenn ihr diskutieren musstet :P, für eure Meinungen bzw feststellungen!

Hallo Freunde *g
    Ich muss mal wieder eine "dumme" Frage stellen.
    Es geht um folgendes: Im Sommer fahre ich ja meine 19" auf 235/265 Bereifung.
    Im Winter habe ich sonst immer 16" 225er Rundum gefahren.
    Nun ist mein Bock aber im einiges tiefer wie die meisten von Euch wissen und ich hab die andere Front dran undso.
    Kann ich die 16" dann noch fahren? Ne oder? Weil dann ist der Wagen ja noch tiefer ... oder??
    Also die Frage ist: Wird der Wagen tiefer wenn man sonst 19" fuhr und dann auf 16" wechselt?

Das es scheiße aussehen wird ist mir klar, dazu bitte kein Kommentar ;P

Hey,
    wie du meiner Signatur entnehmen kannst habe ich auch die Kerscher Schürze und die Schweller dran.
    Allerdings die Spirit 3 mit Schwert. Finde die SPirit zu schlicht, aber das ist ja Geschmacksache ;)

Wollt mal was zu Kerscher schreiben wenn es dir hilft:
    Ich habe die Schürze und alles direkt dort vor Ort verbauen lassen. Da ich aus Duisburg bin habe ich eine Nacht dort geschlafen.
    Das Zimmer wurde mir von Kerscher besorgt und ich wurde auch dorthin gefahren und von dort wieder abgeholt als mein Wagen fertig war.
    Generell war ich sehr sehr zufrieden. Super liebe Leute, eher Familiär das ganze UNternehmen hat man das Gefühl.
    Desweiteren haben die Jungs in der Werkstatt wirklich Ahnung und geben sich mühe!
    Was die Arbeit uind den Umgang bei Kerscher angeht, kann ich dir nur raten dein Wagen dahin zu bringen, dort ist er in sehr guten Händen.

DIe Entscheidung ob du die Schürze nun willst oder nicht, liegt bei dir. ;)

Da kann man wohl nur gratulieren. ;)
    Die neuen Motoren sind denke ich immer entwas spritziger und zugleich sparmsamer.
    Hatte gestern auf der A61 einen E46 323i vor mir.
    Hatte gegen meinen E90 20d keine Chance obwohl auch er eine Limo fuhr. :D