Na das ging deutlich schneller als erwartet.
Werde ich mir gleich mal ansehen, vielen dank für die schnelle Antowrt.
Ich vergesse immer das man ja scheinbar neuerdings alles nochmal im INternet schauen kann und dafür noch nichtmals Youtube in Anspruch nehmen muss. xD
Beiträge von BMW_Flo1909
-
-
Zufällig VLN fahrer / Rennfahrer? Weil wie du es schreibst heist das das du schneller fährst im Touriverkehr als der Fahrer von Sport Auto (Horst von Saurma) in eine komplett freie Runde? Mit MIichelin cup+ Bereifung hat der eine 08:05 gefahren in ein M3. Eine 08:30 wie du beschreibst ist deswegen schwer zu glauben
sorry.
Ich denke man kann Kuecks schon glauben schenken *g
Musst mal ein wenig mehr von dem lesen was er so in anderen Themen schreibt, dann wüsstest du denke ich mal was ich meine. -
Hm finde es ziemlich doof nen Threa zu eröffnen wenn kaum einer weiß wodrum es geht.
Irgendwie interessiert es mich aber somit wäre vll ein Youtube Link sehr hilfreich.Oder wollte da jmd nur mehr Punkte sammeln mit dem erstellen dieses Fred's?^^
-
Mit Xenon-Nachrüstkits von Namenhaften Herstellern. Problem wird nur du Zulassung sein.
Hm sind die dann ohne ABE o.Ä oder wie darf ich das verstehen?
Eingetragen werden sollten die schon sein, weil mein Wagen optisch schon sehr auffallend ist da werd ich sicher das ein oder andere mal mehr angehalten. -
Hey Leute,
ich weiß das Thema NSW wird von jedem anders gesehen.
Auch wenn sich sicher nun wieder viele aufregen werden: Ich find meine NSW toll und habe sie auch oftmals an wenn es Nachts wird!
DIes soll kein Thema sein wo sich wieder zig Leute melden ob sie es doof voin mir finden oder ob sie meiner Meinung sind.
Ich möchte einfach nur erfragen ob es irgendwie möglich ist die NSW auf Xenon umzurüsten!?Wenn ja ... wie?
Danke im vorraus! -
Du bist Toof!
Also ist dir eine FRAU wichtiger als ... Irre aus einem Forum?!
Wie kannst du nur?!
Tut mir leid dir das mitteilen zu müssen, aber ja es ist so.
Mich hat es voll erwischt und ich kann mir nichts shcöneres Vorstellen als mein Leben mit ihr zu teilen.
Ich hoffe du kannst damit Leben -
Echt cooler Bericht.
Werde mir das Video die Tage mal ansehen, sitz Momentan hier mit nem Vodafon Stick und hab nur GPRS. SOmit dauert das Laden des Videos zulange.
Aber leider ist München auch zuweit weg für mich, da wird es dann doch beim ADAC SIcherheitstraining bleiben denk ich mal.
Wobei ich irgendwann auf jedenfall nach München will.
Städtereise und dabei auch die BMW Welt besichtigen! -
Sie kommt wenigstens mit, aber du lässt dir wegen ihr wenigstens nicht das Treffen nehmen.
Was ist nun noch mit Thomas, Dominik und Viktor?!
Ich lass mir das Treffen nicht von Ihr nehmen!
Sie meinte ich solle doch ruhig mit aber ehrlich gesagt ist mir nen WE mit ihr wichtiger als Kartfahren. Egal ob ich sie mein Leben lang noch bei mir habe oder nicht! -
Meinen Geschmack trifft das ganze überhaupt nicht.
Finde es sieht billig aus, im Vergleich zum "Standart" Silber.
Aber wenn es dir gefällt freu ic mich für dich das du ein Schnäppchen schlagen konntest. -
Hm warum man so ein Auto noch veredeln muss wird mir immer ein Rätsel bleiben