hat nichts mit dir zu tun - aber es gibt einfach User die möchten Forum / Real-Life trennen.
Dann gibt es wieder User die wollen nicht ihre Autos mit Kennzeichen etc. im Forum haben und da ist es einfach einfacher die Bilder nur den Teilnehmern zur Verfügung zu stellen und nicht erst jedes Bild nach Kennzeichen etc. durchzuschauen.
Wer es hätte sehen wollen, hätte sich halt die nötige Zeit dafür genommen ... hinterher wollen immer alle dabei gewesen sein. ![]()
