Beiträge von BMW_Flo1909

    Zitat

    Im Übrigen finde ich solche Bemerkungen
    (Zitat bmw_floh1909: "Hab ich doch gelesen ich frag mich nur was da solange dauert ... aber ist ja irgendwo auch klar wenn du das Ganze organisierst. ;P Da wars ja nichts anderes zu erwarten ... sorry :whistling:")
    nicht gerade förderlich für ein nettes Miteinander im Forum.


    Außerdem gibt es manchmal auch noch andere Prioritäten, wie dieses Forum!


    Hey,
    sorry!!! So war es doch garnicht gemeint! Es ist alles scherzhaft gemeint was ich in dieser Richtung schreibe. Es ist echt mal so garnicht böse gemeint, wenn es so rüber kam entschuldige ich mich hiermit dafür.
    Werde nun die Füße stillhalten und nichts mehr schreiben was falsch verstanden werden könnte ...



    ps mein Nickname wird OHNE H geschrieben ... nur BMW_Flo1909 ... nicht wie das Tier!

    Ja Marcus, sorry, meine folgen diese Woche noch. :( Eigentlich habe ich hier ja alle die ich habe (zumindest die, die auch was geworden sind) geposted, also sooo wild ist es in meinen Fall dann auch wieder nicht. :) Bekommst die aber noch ... :super:



    Aber was mich noch mehr interessieren würde sind die Bilder von ROLF von MEINEM Blauen! Habe mir schon fast meine Rosette durchgescheuert vom ganzen hin und her rutschen vor lauter Aufgeregtheit. :lol: Freue mich doch soooo sehr auf diese Knaller-Bilder! :herzen:


    Mit Ausnahme der Sache von wegen seiner Rosette kann ich dem Ganzen auch nur zustimmen!
    Bin echt schon gespannt auf die Bilder, sind sicherlich Top geworden. :)


    ps. Wo kann man Freitag denn gut Rudelgucken gehen, nähe Duisburg?
    Am liebsten Open Air & für Lau ... sonst "muss" ich wohl zum CentrO in die König Pilsener Arena da ist es immerhin kostenlos. Duisburg nimmt ja Geld dafür :thumbdown:

    So hab ma grad gesehen das hier GoKart gefahren werden soll.
    Also wenn ihr lust habt mich ma von hinten zu sehen ... ich bin dabei! xD
    Was die Bilder angeht ... beeilt euch gefälligst mal. Rolf is schon Alt der darf lange brauchen aber der Rest nicht! :thumbsup:



    Nebenbei: Pn = persönliche Nachricht Pm= personal message
    Da wa in Deutschland wohnen würd ich ma sagen: 4:0 für die Abkürzung Pn :thumbup:



    SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!