Gut das ma alle Erwachsen sind und drüber reden können! ![]()
Ja du hast recht Rolf, beim schreiben kommt es nie so rüber als wenn man sich gegenüber steh.
Beiträge von BMW_Flo1909
-
-
Zitat
Im Übrigen finde ich solche Bemerkungen
(Zitat bmw_floh1909: "Hab ich doch gelesen ich frag mich nur was da solange dauert ... aber ist ja irgendwo auch klar wenn du das Ganze organisierst. ;P Da wars ja nichts anderes zu erwarten ... sorry
")
nicht gerade förderlich für ein nettes Miteinander im Forum.Außerdem gibt es manchmal auch noch andere Prioritäten, wie dieses Forum!
Hey,
sorry!!! So war es doch garnicht gemeint! Es ist alles scherzhaft gemeint was ich in dieser Richtung schreibe. Es ist echt mal so garnicht böse gemeint, wenn es so rüber kam entschuldige ich mich hiermit dafür.
Werde nun die Füße stillhalten und nichts mehr schreiben was falsch verstanden werden könnte ...ps mein Nickname wird OHNE H geschrieben ... nur BMW_Flo1909 ... nicht wie das Tier!
-
Ja Marcus, sorry, meine folgen diese Woche noch.
Eigentlich habe ich hier ja alle die ich habe (zumindest die, die auch was geworden sind) geposted, also sooo wild ist es in meinen Fall dann auch wieder nicht.
Bekommst die aber noch ... 
Aber was mich noch mehr interessieren würde sind die Bilder von ROLF von MEINEM Blauen! Habe mir schon fast meine Rosette durchgescheuert vom ganzen hin und her rutschen vor lauter Aufgeregtheit.
Freue mich doch soooo sehr auf diese Knaller-Bilder! :herzen:Mit Ausnahme der Sache von wegen seiner Rosette kann ich dem Ganzen auch nur zustimmen!
Bin echt schon gespannt auf die Bilder, sind sicherlich Top geworden.
ps. Wo kann man Freitag denn gut Rudelgucken gehen, nähe Duisburg?
Am liebsten Open Air & für Lau ... sonst "muss" ich wohl zum CentrO in die König Pilsener Arena da ist es immerhin kostenlos. Duisburg nimmt ja Geld dafür
-
Die Performance Sitze sind echt nice!
Würd die Dinger gerne mal Probefahren ... oder besser auch nicht. Nachher will ich sie dann haben und geb wieder T€uros aus.
-
Hab ich doch gelesen ich frag mich nur was da solange dauert ... aber ist ja irgendwo auch klar wenn du das Ganze organisierst. ;P
Da wars ja nichts anderes zu erwarten ... sorry
-
Hm ich schreib jetzt einfach mal was damit ich 1 Beitrag mehr habe UND damit der Fred mal wieder nach "oben" kommt!

Was ist mit den Bildern?
-
Diesen Freitag gegen 15:00 Uhr in Leipzig. Steht ein silberner BMW der geputzt werden will
Danke im voraus.P.S. Putzzeug steht im Kellereingang

Ouman sowas macht Mann doch selbst!! -.-
Super Arbeit Guezelcocuk, auch wenn es nen Benz ist und somit eig Verschwendung von ressourcen!
-
Da würd ich ja kirre werden!
Solange es noch nicht behoben ist hilft es wenn du den Anschnaller einfach in die Box steckst. Dann denkt das Auto ja da is wer der angeschnallt ist. -
So hab ma grad gesehen das hier GoKart gefahren werden soll.
Also wenn ihr lust habt mich ma von hinten zu sehen ... ich bin dabei! xD
Was die Bilder angeht ... beeilt euch gefälligst mal. Rolf is schon Alt der darf lange brauchen aber der Rest nicht!
Nebenbei: Pn = persönliche Nachricht Pm= personal message
Da wa in Deutschland wohnen würd ich ma sagen: 4:0 für die Abkürzung Pn
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!
-
Hier mal ein kleines Leckerli bevor das Fußballspiel losgeht. edit: uups, vergessen auf absenden zu drücken
Die restlichen Bilder schaffe ich erst im Laufe der Woche!Viel Feude damit (das Gesicht von bmwfloh1909 möchte ich jetzt sehen
)
Gruß RolfWOW!! Das macht erst recht noch Lust auf mehr!
Richtig gut geworden Rolf