Beiträge von BMW_Flo1909

Wow wenn das mal kein sinnvoller Beitrag ist!
    Wie ich oben schon geschrieben habe, ist das Geräusch NICHT immer...und das ich nicht zum Händler will, weil ich denke das ich hier mehr Infos bekomme, steht nirgens. ;)

Daher kann ich nicht einfach zum Händler fahren. Denn meistens wenn ich das Auto bewege muss ich irgendwo hin und habe keine Zeit dann noch beim Händler vorbei zu fahren.
    Sollte sich die Möglichkeit dennoch mal ergeben werde ich natürlich sofort zum Freundlichen fahren.

Ich habe die Frage in den Raum gestellt falls jemand schonmal ähnliches hatte bzw sich vorstellen könnte was es eventuell wäre.
    Eine Antwort in der steht "Ich weiß es nicht, fahr zum Händler" ist daher nicht gerade förderlich...

Huhu zusammen!
    Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass sich mein Auto komisch anhört.
    Es ist ein 320 Diesel aus dem Jahre 2008 und ich habe mittlerweile knapp 140000 KM auf der Uhr.
    Das Problem ist schwer zu umschreiben aber ich hoffe hier dennoch Hilfe zu finden. Eventuell hat ja jemand schonmal das selbe Problem gehabt!?
    Aus dem Motorraum klingt er deutlich dumpfer...eigentlich hört es sich nicht schlecht an, da er "brummt". Das Problem ist, dass dieses Problem nicht immer ist und somit ist es schwer zum Händler damit zu fahren damit er sich das mal anhören kann. Zu hören ist es bei 1300-2200 U/min würde ich sagen.
    Gestern ist mir zum ersten Mal aufgefallen, das der Turbolader beim Gas wegnehmen "komisch" pfeift.

Bitte um eure Ratschläge was es sein könnte bzw was mich dort erwartet...

Habe das Navi Buisness drin aber das Sound System ist glaube ich das mittlere, wenn ich mich nicht täusche.
    Der Wechsler soll bei BMW 480€ kosten, das seh ich irgendwo nicht ein.
    Daher dacht ich mir das ich bei HiFi Leuten anfragen könnte, was die nehmen würde und dann halt noch etwas andere Boxen oder so.

Fragen kostet ja nichts, nur weiß ich nicht an welchen Hersteller man sich gut wenden kann.
    Von Acr kenne ich nur negatives!

Aloha miteinander. :punk:
    Aufgrund er Tatsache, dass mein CD Wechsler nicht mehr geht denke ich darüber nach eine Anlage in meinem Auto verbauen zu lassen.
    Ich fahre einen BMW E90 und möchte keinen Platz hergeben. Sprich: Ne dicke Bassbox/rolle kommt mir nicht ins Auto.

Möchte auch nichts übertriebenes sondern quasi nur das der CD Wechsler repariert wird und im Zuge dessen eventuell ein paar bessere Boxen o.Ä installiert werden.
    Vorgestellt habe ich mir, dass es mich nicht mehr wie 500€ kosten soll.

Kennt jemand gute Anlaufpunkte für mein Vorhaben im Raum Duisburg/Düsseldorf/Krefeld oder Unna/Dortmund?

Huhu liebe Gemeinde,
    ich spiele mit dem Gedanken mir das HTC ONE zuzulegen. Bietet sich wegen meiner Vertragsverlängerung an. ;)
    Hat schon jemand Erfahrungen wie die Kompatibilität so ist?
    Mein BMW ist von 2008 und hat das Navi Buisness.
    Mit meinem aktuellen Sony Xperia ARC läuft alles ohne Probleme und auf den Luxus möchte ich natürlich nicht verzichten. ;)

Ich war letztes Jahr für ein Softwareprojekt im FIZ bei BMW in München und habe das gute Stück vor einem der Hauptgebäude im Betriebsgelände stehen sehen. Habe auch ein Foto gemacht, mal sehen ob ich das noch finde. Die ganzen Kollegen von BMW standen auch die ganze Zeit ringsum und haben geglotzt wie blöde. :D

Ist schon der Wahnsinn das Ding, wenn's nur nicht jägermeisterorange wäre. ;(

Grade die Farbe ist doch geil!
    So ein Auto muss auffallen und dazu gehört ne einmalige Farbe!
    Ich finde es einfach Top! (und jetzt kommt mir nicht damit das der Focus ST auch die Farbe hat ;) )

Versteh auch noch nicht so ganz was BMW sich dabei gedacht hat.
    Im normalen Zustand ist er optisch schon nicht mein Fall. Aber mit den Performance Teilen finde ich ihn ehrlich gesagt noch schäbiger.
    Von vorne isser ganz okay, wenn man ihn tiefer schrauben würde.
    Hinten geht mal so gar nicht :meinung:

Bin mal gespannt ob sich da noch was tut bzw die Tuner was gescheites raus bringen.
    Außerdem bin ich mal auf das Cab gespannt, denn der "Limo" 1er war noch nie so meins...

Echt nen geiles Teil!
    Damit macht des Driften sicherlich noch mehr Laune, wenn man den Platz dafür hat!
    Echt, ne Corvette ist nen heißes Teil und der Sound einfach nur Mörderisch!

ALso zack zack her mit dem Soundfile und weiterhin viel spaß mit deinem neuen DUM DUM Geschoss. xD

ps. Ich mag die Farbe! HEJA BVB! :D