Hier ein paar neue Bilder.
Sie wurden von meinem Nachbarn erstellt der sich das Thema Fotografie zum Hobby gemacht hat.
Wer mehr sehen will klickt hier!
Beiträge von BMW_Flo1909
-
-
-
Huhu zusammen,
wir sind ebenfalls gut nach Hause gekommen. Hoffentlich hattet ihr noch viel Spaß im Centro.
Werde mir am WE dann mal die Bilder runter ziehen wenn es bis dahin einen DL Link gibt...würde mich freuen!Danke nochmal für die Organisation Markus!
btw. Wer von euch ist es denn nun mit dem matt schwarzen? CapTec?
-
-
-
Finde den Wagen auch echt schön muss mich aber fragen was das für eine hässliche Theke da auf dem Kofferaum Deckel sein soll.
Finde der Spoiler geht echt mal gar nicht!
Ansonsten sehr sehr geil! -
Hey,
ich finde deinen Umbau schön.
Die Front gefällt mir auch nicht zu 100% aber die Felgen, die Farbe und vor allem das Heck finde ich richtig Klasse!Viel spaß mit deinem Schaf im Wolfspelz
ps. Können uns zusammen tuen, mein Auto gefällt den anderen auch nicht so Recht und ist auch eher ein Schaf im Wolfspelz als andersrum
-
Mh apropo Helm ... da erinnerst du mich an etwas
Wäre jetzt ohne gekommen und hätte sicher ne fette Leih Gebühr bezahlen müssen, oder?
Meiner wird mir nicht mehr passen, den hatte ich immer auf als ich mit meinem Vater Motorrad gefahren bin ... ist schon so an die 10 Jahre her. xD
Aber der von meinem Dad wird mir hoffentlich passen... -
-
Hey Uwe,
hab eben deinen Post gelesen.
Wie weit ist Bad Ems denn von Gollhofen ca. entfernt und was kostet dort der Eintrtt?
Weiterhin würde mich interessieren wie teuer die Übernachtung bei der Raststätte so wäre...?Danke im vorraus.
Gruß
Flo