Ich sag dazu nix mehr. xD
Beiträge von BMW_Flo1909
-
-
Reißt euch zusammen Freunde!
Nicht das des geschwule am 12ten dann weiter geht! Da müsst ihr wohl oder übel auf ein Treffen in Köln warten da ist das sicherlich gerne gesehen. -
Kann mich nur anschließen.
Deine Bilder sind echt sehr gut geworden!! Auch das Video ist ganz cool find ich. -
Vll hat er es oft eilig und brauch es auch deswegen schnell xD
-
Wir rasen ja net, wir cruisen. Von daher sehe ich da eigentlich keine Probleme.
Genau darum geht es! Wir werden des schon hinbekommen. Ich mach mir da keine Gedanken!!
-
Mh dann hat der ein oder andere sicherlich auch das ein oder andere Blau-Silberne Auto hinter sich was komische Geräusche macht xD
-
Ja ich weiß.
So war das auch nicht gemeint. Aber andersrum sehen die anderen ja aiuch das wir zusammen gehören und werden da schon ne Art verständnis aufbringen!
Aber das man Punkte ausmacht wo man sich wieder trifft ist gut ... denn einfach so nen Bordstein hoch fahren kann ICH z.B nicht dafür isser zu tief xD -
Ja für Fotos war das Licht echt fürn Arsch!
Aber was will man machen ... für die andern die Bilder sehen wollen: Pech gehabt! ;P
Nächst mal selbst hinkommen -
Hey Marcus
super Bilder ... vor allem weil ich bzw mein Auto so oft vertreten sind xD -
das bekommen wir schon hin.
Notfalls stellt sich einer quer auf die Straße während wir darauf warten das wieder alle beisammen sind. Das quasi derjenige der sonst #1 war dann der letzte ist.Das geht schon irgendwie ... also ich bin da stumpf, scheiß auf die anderen Autofahrer!