das bekommen wir schon hin.
Notfalls stellt sich einer quer auf die Straße während wir darauf warten das wieder alle beisammen sind. Das quasi derjenige der sonst #1 war dann der letzte ist.
Das geht schon irgendwie ... also ich bin da stumpf, scheiß auf die anderen Autofahrer! ![]()