+++Update+++ Ruhrgebiet-Treffen am 12. Juni 2010 in Essen

• Also ich bin gerne im Duisburger Innenhafen:

http://www.innenhafen-portal.de/

Da ist auch ein großes Parkhaus was meist sehr leer ist.
    (Meine Autobilder habe ich auch in diesem Parkhaus gemacht -> Signatur)

Ansonsten ist am Wedaustadion (Duisburg) auch noch ein Biergarten.

• Der Innenhafen war ja schon mal zu Beginn der Planungen von mir in's Gespräch gebracht worden, mit Parkplätzen gibt es da ganz sicher keine Probleme. Das Gleiche gilt eigentlich auch für den Biergarten am Wedau-Stadion.

Gruß Rolf

• Wie sehen die Anderen das hier?

Das Ruhrgebietstreffen quasi städteübergreifend?

Auftakt auf Zollverein, gemeinsame Tour die Ruhr und den Rhein entlang nach Duisburg (dort vielleicht doch ein Zwischenstop am Materna-Tunnel?) und gemütlicher Ausklang im Biergarten o. Innenhafen?

Also ich finde das nicht schlecht!

• ..... Das Ruhrgebietstreffen quasi städteübergreifend?

Auftakt auf Zollverein, gemeinsame Tour die Ruhr und den Rhein entlang nach Duisburg (dort vielleicht doch ein Zwischenstop am Materna-Tunnel?) und gemütlicher Ausklang im Biergarten o. Innenhafen?

Also ich finde das nicht schlecht!

... solange man sich trifft, ein wenig zusammen fährt, ein paar Bilder macht und dann was Essen/trinken geht ... da fahr ich mit euch überall hin ;)

:bmw-smiley: :auto: :drink: :dito:

Gruß Rolf

• Finde ich gut und der Innenhafen von Duisburg ist wirklich eine klasse Lokation.

Gruß
    Markus

• Als Duisburger miene Frage an euch ... an der MSV - Arena? ö.Ö
    Also wenn da Platz für die Autos ist (WM-Wochenende) dann sollte das Parkhaus in Essen auch kein Problem sein. Aber der Biergarten an der Arena ist immer sehr voll und grade zur WM dürfte da die Hölle los sein!
    Innenhafen ... kA wie es dort aussieht.
    Was andere Locations angeht kann ich leider auch keine Vorschläge machen da ich nicht so der Biergarten kenner bin, mit ausnahme des Biergarten an der Msv-Arena (ehemals Wedaustadion)

• Also ich finde hört sich sehr gut an :thumbsup: !

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Also voll wird es an einem Sommersamstag, noch dazu WM-Wochenende, überall sein.
    Das Ruhrgebiet ist halt eine der dichtbesiedeltsten Gegenden Deutschlands...

Das Parkhaus in Essen war ja auch problematisch, weil die dort Huckel haben, die den Tiefsten von uns Probleme bereiten können.

Ich freunde mich immer mehr mit der Idee an, in Essen zu starten und dann gemeinsam über Essener Süden, Mülheim Ruhrtal, Duisburger Süden bis zum Innenhafen o.ä. zu fahren und dort zumindest einen Tisch reserviert zu haben.

Ein freier Parkplatz mit 20 Plätzen nebeneinander in direkter Nähe zu einem Biergarten o.ä. sollten wir als Luxus nehmen, aber nicht davon ausgehen dass wir sowas finden...

• Joa leider hast du damit wohl Recht!
    Was die Fahrt von Essen über Mühlheim bis nach Duisburg angeht ... find ich gut, dann hab ich nicht so einen "langen" Heimweg. ;P
    Was immer wir machen, ich bin dabei!