XS-CarNight The Xtreme Show 23.Mai10 Pfingstsonntag

• Nachdem es letztes Jahr nur 4 E90 waren, wirds diesmal ne richtige Invasion :D

Wenn Interesse besteht besorg ich Karten im Vorverkauf! (kein Preisvorteil, aber hoffentlich kürzerer Wartezeiten am Einlass)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Das wäre toll ;)

• Brauch ich nur ne Auflistung wer kommt und Karten will. Die Karten gibts am Freitag vor dem Event erst zukaufen. Also ist ein zuschicken nicht möglich. Man müsste sich vorher treffen um die Karten zuverteilen.

Preise: 5€ pro Auto und 5€ pro Person
    Da ich ungern alles vorstrecken will, wäre es super, ihr überweist mir vorher das Geld. So bin ich auch sicher, dass ich am Ende nicht auf 5 Karten hocken bleibe und die aus eigener Tasche zahlen muss!

Bsp:
    - badavalanche1 -> 1 Auto (mein E90) + 2 Personen(Ich + Frau) = 15€

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Ich brauche erstmal ne liste wer soweit alles von meinen Freunden usw mitkommt.

Dann überweise ich dir alles ;)

• "So wie es auschaut wird es zur carnight keinen direkten vorverkauf geben da wir ein neues einlasskonzept anwenden werden! dazu aber noch mal genaueres!"