2. Go Kart Rennen in NRW / Ruhrpott (Oberhausen JumbO Kart) & 6. NRW Treffen / Stammtisch am 07. August

• Was geht hier ab !? Tzzz .... ihr könnt von meiner kleinen Sexy nur Träumen :D freue mich schon tierisch auf das Rennen ...

Markus

• Ich finde, wir sollten Niklas seinen Kermit als ersten Preis nehmen, und Markus sein Moped als zweiten! :D

Gruß

Johannes

Immer mit der ruhe.. wenn dann müssen wir da schon n 24h rennen von machen.. ansonsten überschreitet das def das budget.. also überlegen wir uns noch was bis sonntag..

uiuiuiuiui.. das gibt schonmal ne zeitstrafe :lol:

• So Jungs und Mädels,

Nicht ganz so gute Nachrichten wegen meiner Teilnahme. Ich kann nicht zu sichern das ich es am Sonntag schaffe, wenn es doch klappen sollte, werde ich definitiv mitfahren. Geld ist beim Marcus und er kümmert sich gut drum, von mir noch einmal ein dickes "DANKE SCHÖN" für die Super Orga.

Ich hoffe das ich es schaffe, komme aber am Sonntag nicht so früh los wie ich es mir gewünscht habe.

Gruß

• Wie heißt es so schön die Mehrheit entscheidet ;)
    Aber bis zum WE ist es ja nimmer lang hin.

Mal schauen ob ich meinen Hobel noch vorher waschen kann, sieht übel aus nach den Schauern der letzten Tage.

MfG Ray

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

• Wie heißt es so schön die Mehrheit entscheidet ;)
    Aber bis zum WE ist es ja nimmer lang hin.

Mal schauen ob ich meinen Hobel noch vorher waschen kann, sieht übel aus nach den Schauern der letzten Tage.

MfG Ray

hab gerade gewaschen damit ich samstag abend/sonntag morgen nicht mehr sooo viel machen muss... :rolleyes:
    Langsam bekomm ich sonn zucken im gasfuß.. kp ob ich zum arzt sollte ?( ?(

Au Backe.. Muss das sein? so wichtig kann der andere Termin garnicht sein xD...

• Der Markus kann wohl nicht, Waf scheint einen an der Waffel zu haben ... der ray wird wohl nur seinen Wagen putzen ... das kann ja was werden am Sonntag ... oder um es wie zu einem Kind zu sagen "noch zwei mal schlafen!" ;)

Freu mich drauf ... wird sicher wieder ne Gaudi ...gestern erstmal meinen alten Helm rausgesucht (der Schubert solll ja nicht bei sowas kaputt gehen *g*) und die Handschuhe entstaubt ... und dabei fiel die Entscheidung bald mal wieder mopped zu fahren *g*

• Mh apropo Helm ... da erinnerst du mich an etwas ^^
    Wäre jetzt ohne gekommen und hätte sicher ne fette Leih Gebühr bezahlen müssen, oder?
    Meiner wird mir nicht mehr passen, den hatte ich immer auf als ich mit meinem Vater Motorrad gefahren bin ... ist schon so an die 10 Jahre her. xD
    Aber der von meinem Dad wird mir hoffentlich passen...