Hey Uwe,
hab eben deinen Post gelesen.
Wie weit ist Bad Ems denn von Gollhofen ca. entfernt und was kostet dort der Eintrtt?
Weiterhin würde mich interessieren wie teuer die Übernachtung bei der Raststätte so wäre...?
Danke im vorraus.
Gruß
Flo
""
Hey Uwe,
hab eben deinen Post gelesen.
Wie weit ist Bad Ems denn von Gollhofen ca. entfernt und was kostet dort der Eintrtt?
Weiterhin würde mich interessieren wie teuer die Übernachtung bei der Raststätte so wäre...?
Danke im vorraus.
Gruß
Flo
hey Leute,
hört sich soweit nicht schlecht an. Allerdings finde ich dort auf der HP keinerlei Informationen darüber wie teuer der Spaß werden soll.
Wie viel hat es denn im letzten Jahr gekostet? Wäre wichtig zu wissen da ich eine recht weite Anreise hätte.
Gruß
Guten Morgen
Gerade eben ging die Zahlung des letzten "Fernfahrers" hier aus dem Forum ein, so dass wir mit 9 Fahrern aus dem Forum an den Start gehen. Dazu kommen dann noch 4 aus meinem Freundes/Verwandtenkreis die vor Ort bezahlen ... das wird sicher wieder ne riesen Gaudi
Vielleicht kommt noch phil hier aussem Forum mit, aber der muss noch schauen ... da läuft die Kommunkation via E-Mail mit mir ... und vielleicht kommt von meinem Bekannten Marcus noch der Arbeitskollege mit .... somit haben wir evtl. 15 Starter :).
Cool cool, das läuft ja. ![]()
Freuen uns schon drauf und bin mal auf eure Autos gespannt ... kommst du wieder mit deinem schwarzen, wo man dir erzählt hat er sei blau, Markus? ![]()
Es wird auch nicht jeder Fahrer so ein Gewicht benötigen, wenn man es also dann als "Gemeinschaft" zahlt, sind es pro Kopf auch keine 5 Euro sondern ... 3 oder vielleicht sogar weniger.
Gruß
Markus
Mh wer bringt denn dann eine Waage mit damit wir das auch alles genau ausrechnen können wer dann was an Gewicht bekommt? ![]()
Die Idee den Preis zu teilen finde ich gut, weil wenn die "dünnen" so fair sind sich Zusatzgewichte rein zu legen, dann sind die "stabilen" (xD) sicher auch so fair das Ganze mit zu finanzieren. ;P
mal im ernst ... mit dem Aufkleber Set kann ich mein komplettes Auto also embleme vorne, hinter, Felgen, Lenkrad und Motorabdeckung machen und habdie gleiche Anzahl aufkleber immernoch auf dem Bogen ... das für 6€ ... mal im ernst ... habs jetzt seit 1,5 Monaten drauf ... sieht aus wie am ersten Tag ... und wenns nur ein jahr hält ... naja auch egal dann kommen die nächste aufkleber drauf ...
reden wir bei 6 € wirklich über langlebigkeit?
Gruß
Kann ich nur bestätigen!!
Habe ebenfalls die Embleme geklebt und mein Vater auch. Sieht echt TOP aus und ist super passgenau.
Und es sind genug Aufkleber das es für meinen Vater UND mich gereicht hat. Ich hab sie vorne und hinten, mein Vater vorn, hinten,Felgen undLenkrad.