Beiträge von BMW_Flo1909

Die Idee mit dem Parkdeck finde ich megageil!!
    Frag mich nur ob ich das dann noch packe mit meinem Schätzchen wenn der so richtig tief ist ...?
    Was das treffen angeht, hat sich nichts geändert aber ich komme nicht alleine sondern mit meinem 18 Jährigen Cousin, das nur als Info wegen der Tisch Reservierung!!
    Der hat no kein Auto und muss ja schonmal in die richtige Richtung gelenkt werden! :bmw-smiley:

:lol:

Road-Stop hatten wir doch schon als Idee. Der Parkplatz dort ist aber relativ klein, wenn mir Samstagsabends mit 20 Autos da ankommen, könnte das problematisch werden. (Außerdem ist der Platz sehr staubig und nicht unbedingt Tieferlegungs-freundlich...)

Wenn wir natürlich davon ausgehen, dass es egal ist, wo die Autos stehen, dann kann man auch in einer der Nebenstraßen o.ä. parken. Dann wäre der Roadstop wieder im Rennen! Daher ja meine Frage vorhin.

Das Star-Diner in Altenessen ist da ähnlich aufgestellt, ebenso das "American Essen". Parkmöglichkeiten gibts immer irgendwo, nur eben schklecht für alle Autos nebeneinander...

Road-Stop hatten wir doch schon als Idee. Der Parkplatz dort ist aber relativ klein, wenn mir Samstagsabends mit 20 Autos da ankommen, könnte das problematisch werden. (Außerdem ist der Platz sehr staubig und nicht unbedingt Tieferlegungs-freundlich...)

Hey also ich fänds auch cool wenn abends auch alle nebeneinander ständen, allerdings ist es nicht soo wichtig wie Mittags.
    Tieferlegungsfreundlich MUSS der Parkplatz aber sein sonst hab ich nen Problem druff zu kommen! Denn am 19.05/20.05 sieht der Wagen ganz anders aus als im Moment. ;)

12.06.2010 ... bin dabei!
    Sagt mir wie wann und wo, dann kanns abgehen! :D
    Essen bietet sich zum fahren an: Baldeneysee, Essen-Kettwig (Esel-wem das was sagt^^) undso.
    Was Essen in Essen angeht isses mir relativ egal solang es kein Mc Doof is oder so denn das kann man ja überall essen außerdem kommts dann nem Asozialen Parkplatztreff von VW'lern sehr nah. xD

btw mein Vorname is Florian ... aber Flo reicht, deswegen auch der Nick. :D

Wenn ich genau hinschau mein ich auf der Motorhaube noch einen kleinen spritzer Dreck gesehen zu haben ... warst wohl nicht sehr gründlich!? ;P

Kleiner Spaß, chic chic! Autowaschen braucht halt Zeit :)