Wenn du da wohnst was kannst denn so empfehlen?
Sonntag ne Stadtrundfahrt mit nem Bus oder so? Was kann man SA machen wenn man doch kein Bock hat auf die Innenstadt?
Beiträge von BMW_Flo1909
-
-
So das Zimmer ist gebucht!
Reise mit meinem Cousin in der Nacht vom 21.05 auf den 22.05 in Dresden an.
Beziehen das Zimmer und machen uns nen SA in Dresden. Dann wieder im Hotel pennen, Sonntag Dresden Stadtrundfahrt oder so. Abends dann zur CarNight, danach dann halt wieder ins Hotel pennen um dann am Montag zurück nach Duisburg zu ballern!!Wer ist denn von euch noch da?
-
Gute Idee Rolf!
Wobei es z.B bei mir net nötig ist ... mich mit Flo anzureden reicht allemal.
-
Für die Blicke der Anderen die das erste mal in so einem Wagen mitfahren ist es echt lustig.
Wenn dann aufm Knopf drückst und es geht vorran.
Den nächsten Blick erntet man dann wenn der Wagen an der Ampel einfach aus geht.
Achjo und warum würgt ihr alle euer Auto ab? Fahrschulen style?

-
Steck dein Auto in Kontainer und ab nach Japan.
Die Jungs dort dürfen doch sogar Mangafiguren heiraten...kam letzt irgendwo nen Bericht im TV.Das dürfte für dich also das richtige Land sein

Was mir dazu grad noch in den Sinn kommt:
Warum sind Japaner immer klein und gelb? - Ja, wenn sie groß und gelb wären, wären sie ja Postautos! -
es ist sicher leichter ne Büchse abzuschleppen als den Verwandten zuerklären, warum die neue Freundin 1600kg wiegt und weder kochen noch waschen kann

*mein100sterBeitrag*
-

Trotzdem keine schöne Sache, mein Beileid. (hast wenigstens die nummer von der kleinen
)LOL direkt die Nummer klar machen ... und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende?

-
Hrhr mein Japanisch ist im moment noch net sooo gut, aber ich werd daran arbeiten! xD
Koni tschi wa
oder so?^^
-
Das hab ich nicht bedacht ... nun weiß ich nicht wie ich das bearbeite.

Ich hoff sie sehen es als Spaß an, denn als solches wars auch gedacht! -
Biete meine Serienfrontschürze ab dem 21.05.2010 zum verkauf an, da ich die Kerscherfront montiert bekomme! Bei interesse Pm an mich mit Gebot