Ich liebe das Turbo pfeifen!
Beiträge von BMW_Flo1909
-
-
Dann hätts dir ja auch nen 318i kaufen können ;P
-
Nein ich grüsse auch keine E9x Fahrer, die meisten reagieren so schon aggressiv genung. Woran das liegt weiss ich auch nicht.
Wenn natürlich an der Ampel jemand nett rüber lächelt, lächel ich gern zurück, aber wie schon gesagt die sind einfach zu unfreundlich.Nein ich grüsse auch keine E9x Fahrer, die meisten reagieren so schon aggressiv genung. Woran das liegt weiss ich auch nicht.
Wenn natürlich an der Ampel jemand nett rüber lächelt, lächel ich gern zurück, aber wie schon gesagt die sind einfach zu unfreundlich.Gibts eig auch nen Hundesitz!? Ich mein wenns Kindersitze gibt ...
-
Wenn in den Papieren steht "schwarz" wie find ich dann raus welches schwarz damit gemeint ist? ö.Ö
-
Jaaa weiter so! Beruhigt mich immer mehr, was ich hier so lesen!
-
Nein ich grüsse auch keine E9x Fahrer, die meisten reagieren so schon aggressiv genung. Woran das liegt weiss ich auch nicht.
Wenn natürlich an der Ampel jemand nett rüber lächelt, lächel ich gern zurück, aber wie schon gesagt die sind einfach zu unfreundlich.Die Frage ist nur ob sie dich wegen deines Autos anlächeln oder ob das eventuell andere Gründe hat.
-
Das hört sich ja vielversprechend an!
Wär dennoch nicht böse wenn das noch der ein oder andere bestätigen kann, damit ich weiterhin ruhig shclafen kann! -
das hört sich ja shconmal gut an.
Wenn ich das dann so richtig deute dann heißt es das es bei mir erst Recht passen müsste. -
Ist der E93 denn indemfall vergleichbar mitm E90!?
Hinten tiefer aufgrund der Tatsache das er vorne die Kerscher Front montiert bekommt wodurch er ja shconmal tiefer ist/wirkt. Hinten bleib er Serienmäßig und damit ich nicht zu stark diese Keil vorm habe denke ich das er hinten leicht tiefer muss als vorne...
Sodass die Keilform nur leicht gegeben ist! -
Ich persönlich fänds schon cool wenn man sich grüßen würde untereinander!
Aber denk ma aufgrund der Masse an e9x ist das wohl kaum umsetzbar.
Zumal sogut wie alle sicher verwirrt wären wenn ich sie plötzlich grüße denn dann würden se wahrscheinlich den ganzen Tag überlegen wer ich bin und woher se mich vll kennen! xD