Beiträge von BMW_Flo1909

Moin zusammen!
    Möchte folgende Reifen + Felgen fahren:
    VA : Felge Breyton RACE CS matt black SSL 8,5 x 19 ET 30 mit 235/35 ZR 19 Dunlop SP Sport Maxx
    HA : Felge Breyton RACE CS matt black SSL 9,5 x 19 ET 35 mit 265/30 ZR 19 Dunlop SP Sport Maxx

Kann ich diese ohne Probleme auf meinem 320d (kein LCI) fahren? Möchte auch noch ein Gewindefahrwerk verbauen sodass er ca. VA: 40mm HA: 45mm tiefer kommt!
    Außerdem kommt noch die Front von Kerscher (Spirit 3) und die Schweller von Kerscher ans Fahrzeug!
    Bitte um eure Hilfe denn würd schon gern die 265er fahren ... oder sind 255er besser?
    Brauch eure Hilfe da ich möglichst shcnell bestellen möchte!

Lg

Hey zusammen!
    Ich möchte mir folgende Felge in 19" zulegen. Aber finde nur einen wirklichen Händler bis jetzt der diese vertreibt!
    Hat jmd eine Ahnung wo ich noch fündig werden könnte um eventuell mal den Preis zu vergleichen!?
    Hab auch gehört das es bei Breyton immer Probleme geben sollte mit irgendwelchen Reklamationen u.Ä, weiß darüber jmd was!?
    Büdde um eure Hilfe! :)

Geht um diese Felge: http://www.felgen-online.de/fe…n/breyton-race-cs-mb.html
    :auto:

Um nochmal die Diskusion des Motors aufzugreifen:
    Das der 320d nicht schnell genug ist, stimmt absolut ma garnicht! Das könn nur Leute behaupten die ihn noch nie gefahren sind und somit keine Ahung haben! :meinung:
    Denn mein Vater hat den 325i, einziger Unterschied: Er Automatik, ich Schaltwagen.
    An der Ampel und bis 120/130 Km/h sind wir gleich auf mit minimalen Vorteilen für den 25i.
    Also nicht beirren lassen, der 320d geht gut ab und ich hab meine Entscheidung bis heute nicht eine Sekunde bereut!! :bmw2:

Werd es wohl so machen das ich am SA dann anreise, den Tag in Dresden verbringe. Die Nacht dann im Hotel/Pension und dann halt den Sonntag wieder in Dresden bevor es dann abends dort richtig abgeht. :D
    Allerdings fahr ich nur hin wenn alles so klappt wie ich es mir denke mit den Umbaumaßnahmen. Aber sollte eig hinhauen ... ^^

Möcht nochmal die Idee mit den Bewertungen aufgreifen. Find die Idee echt Top nur muss ich auch gestehen das ich absolut kein Plan von HP's habe und somit nicht weiß wie man sowas umsetzen kann!
    Sollte es realisierbar sein isses sicherlich eine gute Sache. Wobei einige vll nicht vergessen sollten das dies hier ein Forum ist und keine Verkaufsplattform wie beispielsweise Ebay!

btw. verkaufe 16" Stahlfelge mit org. Bmw Radkappe auf 205er Rundflat Reifen (Sommerreifen) ... falls wer interesse hat xD