Und hier der Rest vom Shooting
Beiträge von BMW_Flo1909
-
-
Hab eine kleine Veränderung am Fahrzeug (wer mag kann ja mal danach "Suchen" und den anderen kund tuen was anders ist ^^) und gestern ein wenig langeweile gehabt.
Also habe ich kurzerhand mal ein paar Bilder in der Kaserene geschossen.
Ich hoffe sie gefallen euch. -
Hey zusammen,
wollte mal Fragen ob jemand von euch schon einmal dort war bzw wieder hinfahren würde?
Habe grade davon gelesen und da es nicht sooo weit weg ist hört es sich eig ganz interessant an.
Was meint ihr dazu? -
Wollte erst schreiben das er dringend noch tiefer muss.
Aber dann sah ich das es ja noch auf deiner to-do Liste steht
Ansonsten steht er gut da, dein 3er. Viel Freude wünsche ich dir damit. -
-
Sorry aber ich finde den Wagen viel zu langweilig und die Rückleuchten gehen meiner Meinung nach gar nicht
Aber jedem das seine -
-
Da mein Auto nach "Service" schie und darin auch der Luftfilter enthalten war habe ich mich entschlossen!
Bin nach Bochum zu Sandtler gefahren und habe mir einen Tauschfilter von K&N geholt und direkt eingebaut.
War total easy bei mir da der Filterdeckel einfach mit 3-4 Schnellspannern befestigt war.
Die gelöst - alten raus - neuen rein - Spanner wieder zu - FERTSCH!Jetzt kommt der Knackpunkt:
Hab ihn eig nur verbaut da ich keine Lust habe mir ständig nen Neuen zu kaufen und die Langlebigkeit bei den Sportluftfiltern ja gegeben ist da man sie auswaschen kann.
Bin dann los gefahren und es ist wirklich ein leichter Unterschied zu spüren!
Der Wagen hört sich definitiv etwas dumpfer und somit, nach meinem eigenen mpfinden, besser an!
Desweiteren bin ich der Meinung das er deutlich besser Anspricht wenn man aufs Pedal drückt.Bisher kann ich sagen: Bin mehr als zufrieden damit und würd es jedem weiter empfehlen!
-
-
So, hab kurzes Night-Shooting gemacht, waren leider nur 2 Bilder dabei die ich jetzt wirklich gut fand, war einfach schon zu dunkel
Muss ich nächstes mal ne Stunde früher los
[Blockierte Grafik: http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/249580_1886604257930_1626135137_1831049_16941_n.jpg]
[Blockierte Grafik: http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/249264_1886605217954_1626135137_1831053_1801889_n.jpg]
Hab auf dem Rückweg fast ein Reh geknutscht und bin ausversehen mit den 330d Schildern gefahren
der Abend hat sich gelohnt
Sehr schöne Bilder wie ich finde, sieht echt super aus!
Wie bist du denn an so ein "Nummernschild" gekommen und was kostet sowas?