Beiträge von BMW_Flo1909

Generell finde ich es geil in einem Club zu sein.
    War damals mit meinem Fiesta auch bei den Ford Freunden Ruhrgebiet.
    Und das ist auch schon der Punkt: Finde solange es nicht mind. mal 4-6 Autos aus der selben Ecke sind macht es kaum Sinn.
    Man möcht sich ja regelmäßig treffen und nicht immer nur 1x in 3 Monaten oder so. :meinung:

Also wenn genügend Ruhpottler dabei wären, beständ großes Interesse von meiner Seite!

Sony Ericsson Xperia ARC:
    Koppeln: Ja
    Telefonbuch: Ja
    Feldstärke: Ja

Bin sehr zufrieden mit dem Smartphone nachdem ich sehr lange gesucht habe!
    Nebenbei bemerkt habe ich einen E90 Bj. 2008 mit dem "kleinen Navi" und OHNE jegliches Software Update.
    Die Kontakte müssen nur im Tel Speicher sein dann ist es zu 100% nutzbar via Bluetooth!

Moin zusammen,
    hat jemand Erfahrung mit dem Sony Errektion Xperia X8?
    Habe das Navi Business und mir ist es wichtig ein Handy zu haben welches eine Art Smartphone (Internet, Apps etc) darstellt aber dennoch nicht zu groß und teuer ist.
    Es soll sich mit dem Fahrzeug koppeln UND vor allem die Daten vom Adressbuch auch im Fahrzeug anzeigen.

Eventuell habt ihr ja auch andere alternativen zum X8...?

Hey,
    ich finde deinen E90 schick!
    Denke auch wie viele andere das ihm Tieferlegungsfedern bzw nen Gewinde noch viel besser da stehen lassen aber das musst du entscheiden.
    Die Front wäre mir persönlich zu "lieb" vor allem wenn ich mir das Heck und die Schweller so ansehe.
    Blacklines solltes du auf jedenfall noch verbauen :meinung:

Mein Auto wird auch von vielen "gehasst" aber ich persönlich finde diese ganzen M-Paket E9x einfach nur langweilig und mit "Tuning" hat das nichts zu tun. :meinung:
    Jedem das Seine!!

Nein war keine Ironie , der Besitzer des Mazda ist ein Türke und mit dem bin ich sehr gut befreundet und wir haben dann Bilder mit seiner Frau und seiner Schwester ins Facebook gestellt. Paar Stunden später bittet er mich die Bilder rauszunehmen, der Freund seiner Schwester würde toben vor Eifersucht und auch sonst wäre in seinem Bekanntenkreis die Hölle los. Ich will da in nichts reingeraten :D

Hehe achso. Kann ich gut verstehen, da hätte ich sie auch rausgenommen. :)
    Ob mit oder ohne die Frauen: Die Bilder sind einfach TOP!