Beiträge von magnus1982

Moin

Ich muss die Leiche mal ausgraben.

Wollte das Schloß Fahrerseite tauschen. Nun hab ich mir Laut Teilenummer das 51217202143 Bestellt.

Aber in der Platte sind keine Gewinde?

Edit: ach überlesen. Punkt 10.

mfg

Dann sieht/hört man sich ja bald eventuell. :P

Wenn du mal Bock hast kannst dir den auch schon mal Live anhören.

Würde einen mit MFL nehmen. Finde die Lenkräder sehen sonst so leer aus.
    Und praktisch ist es auch.

Komme aus Hüll. Sind ja nur 17km Entfernung. :)

Der PP Esd ist wirklich wahnsinnig. Der Pipercross bringt wohl noch ein wenig mehr Ansauggeräusch mit. Fahre Original weil es mit dem ESD schon langt. :D

Weil ich wieder einen Kombi haben möchte. Und eventuell dann auch einen Diesel. Wobei ich den Sound Mega vermissen würde. Der Performance ESD ist wirklich unheimlich gut. :D

Mfg

Würde dir schon bald meinen anbieten aber Scheckheft hab ich nicht weiter geführt. :D

Komme auch aus der (nähe) Cuxhaven. Also wenn mal Fehlerspeicher auslesen willst,kann ich dir helfen.

mfg

Dann spart euch die vermutliche Arbeit doch und wechselt die Teile gleich komplett, samt Axialgelenk. Macht man ja nicht jedes Jahr, genau wie eine Fahrwerksrevision.

Bei den Straßen hier kann ich bald jedes Jahr ein neues Fahrwerk einbauen. :D

Will und kann im Moment nicht immer alles gleich mit neu machen. Auch wenn ich es sonst so meist gehandhabt habe.

Ja,muss eingestellt werden. Bei mir passte die nach dem Wechsel nicht mehr. "Eventuell" schon mal 2 neue Spurstangenköpfe bereit legen! Meine habe ich nicht mehr lose Bekommen. Musste die komplett aufflexen. Es gibt TRW und ZF. Musst gucken welches Lenkgetriebe verbaut ist. Steht am Lenkgetriebe dran.

Stimmt der Pflegekram im Kofferraum macht so gesehen schon einen guten Eindruck.
    Fahre Titansilber. Finde ich Pflegeleicht.

Würde ihn mir auch angucken fahren.

Hatte vorher einen 530i Touring. Dann hat die Frau sich einen Berlingo gekauft zwecks Hunde usw. Da hab ich mir gedacht, brauch keinen Kombi. Nu ist sie im Oktober ausgezogen und zack, stehe ich da mit ner Limo. Hatte schon öfters nu einen Kombi gebraucht oder ne AHK. Hab mir von einem Bekannten den Kombi ausgeliehen wenn ich einen brauchte. Also so abwegig ist das nicht.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Zitat

Warum denn das?

Ja, frag ich mich auch? Will auch wieder einen Kombi haben. Bin bloß zu faul meinen zu verkaufen. Aber das wäre auch meine Aussage wenn jemand sich meine Limo angucken würde.

Der erste sieht doch ganz gut aus.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk