Beiträge von C.O.

War heute bei meinem BMW Händler wegen der Rostbrühe. Als die Räder unten waren sah man die rostigen Naben. Mein Verkäufer meinte, dass das Fahrzeug evtl. gereinigt (abgedampft) und dann nicht bewegt wurde.Kommt mir etwas komisch vor. Der Rost wurde entfernt und die Naben wurden mit so ner Paste eingeschmiert. Bin mal gespannt es was nützt.

Da ich zur Zeit auf der Suche nach einer anderen Frontschürze bin möchte ich die Original- schürze verkaufen. Die Schürze war ca.900 km montiert, sie ist für PDC und Xenon vorbereitet und die Nebelscheinwerfer sind auch mit dabei. Sie ist in saphirschwarz lackiert.
    Preis 220 € VHB

Jedes mal wenn ich mein Fahrzeug abgedampft habe und nach Hause gefahren bin sind meine Felgen und die Reifen voll mit rostigem Wasser ( sieht jedenfalls so aus ), das gleiche ist wenn es regnet. Es sieht so aus als ob die rostige Brühe aus den Narbenabdeckungen rausläuft. Habe so etwas noch nie gehabt. Hat jemand von euch das gleiche Problem ? Ich werde mal Bilder machen damit ihr seht was ich meine.