Ach ja, die Federn sind vom E90. Wenn Göran sagt, dass Federn auch bei Seriendämpfer verbaubar sind, dann stimmt das bestimmt. Danke Göran. Was der Einbau kostet weiß ich leider nicht.
Gruß C.O.
Beiträge von C.O.
-
-
Verkaufe die original Federn vom M-Sportfahrwerk ca. 500 km gefahren, für 120 €.
-
Hi Joker,
gibt es einen Grung für dein " kein Rieger" ?Hat jemand zufällig die Kerscher Schürze montiert ?
Gruß C.O.
-
Was haltet ihr von Kerscher oder Rieger ? Kann mich nicht entscheiden.
-
@ Joker,
die beiden sind auch meine Favoriten. Mich stört beim Hartge Schürzenabschluss nur das Originalgitter in der Schürze -
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer anderen Frontschürze oder einen Ansatz für den E90 an die Original Schürze. Welch würdet ihr montieren? Oder habt ihr vielleicht sogar montiert ? Freue mich über jede Antwort oder jedes Bild.
Hat schon jemand die Kerscher-Frontschürze ( Spirit ) montieren lassen ?Gruß C.O.
-
Habe meinen im Oktober bestellt und wollte ihn auch mit Winterreifen ausgeliefert haben. 1Händler ging gar nicht darauf ein, ein anderer wollte 400€ Aufpreis der nächste 300€. Anscheinend macht es viel Arbeit die Sommer Runflats runter zu machen und die Winter Runflats drauf zuziehen.
-
@ infinit,wieso sollten die Rückleuchten verändert werden ? Die M3 Limo bekommt doch die gleichen Rückleuchten wie der jetzige E90 ? Woher hast du deine Infos ?
-
Ich habe gehört, dass Ende diesen Jahres ein überarbeiteter Motor für den 335i rauskommen soll. In einem anderen Forum habe ich jetzt gelesen dass evtl. alle 3er neue Motoren bekommen sollen. Weiß jemand etwas darüber ?
-
Ich habe gerade mit Schnitzer telefoniert um nach ner Leistungssteigerung für den 335i zu fragen. Die machen definitiv keine. Bei dem Telefonat habe ich erfahren, dass ein überarbeiteter Motor von BMW evtl. am Jahresende kommen soll. Sind das nur Gerüchte, oder weiß jemand etwas darüber ?